Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
2.Mal dieses Hotel, naja..
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nun das 2. mal im KBR. Im Juni dieses Jahres waren wir zum ersten mal in diesem Hotel. Es hat uns so super gut gefallen das wir im September wieder dort gebucht haben ( siehe Hotelbewertung von Juni) Wir hatten wieder einen sehr schönen Urlaub, jedoch finden wir das einiges im Juni besser war. Das Alter der Gäste war nun bedeutend höher. Dafür kann das Hotel aber nichts. In anderen Anlagen war es genau so. Es ist nun mal September mit niedrigeren Temperaturen als im Juni. Daher ist die bessere Reisezeit für junge Leute Juni. Leider empfanden wir die Freundlichkeit des Personals nicht mehr so gut. Beim Abendessen mussten wir teils sehr lange auf die Getränke warten (20 Min) und es kam vor das gar nichts gebracht wurde. Es lag unserer Meinung weniger am Wollen sondern am Können. Für den selben Bereich waren früher ca 4 Mann eingeteilt und nun waren es nur 2 die man sah..(Es war auch Ramadan) Die Sauberkeit am Pool hat unserer Meinung sehr stark nachgelassen. Unter unseren Liegen war wohl Wochenlang nicht geputzt worden. Zu Beginn unseres Urlaubs war es schon schmutzig und in den zwei Wochen unseres Aufenthalts wurde dort auch nicht gereinigt. Es war schön das die große Muschel im Pool funktionierte. Jedoch gingen fast keine Schildkröten und der Whirlpool ging gar nicht. Anscheinend schon länger. Aber wir hatten auch super Erlebnisse dort. Z. B gab es ein spezielles Abendessen für Stammgäste. Sehr schön und liebevoll gestalltet. ca 110 Stammgäste befanden sich zu dieser Zeit zufällig im Hotel. Live- Musik, leckeres Essen, tolle Dekoration und nette Ansprachen machten den Abend zu einer gelungenen Sache. Ich denke das sich das Hotel und vorallem der Manager sehr bemühen alles zu verbessern. Meine Kritik habe ich dem Hotel auch schriftlich mitgeteilt. Man wird ja an den Bewertungen sehen wie es sich entwickelt. 2009 soll im Hotel einiges umgestaltet werden. Z. B. Poolvillen mit eigenem Pool, Toiletten näher am Strand.. Sie wollen alles tuen damit die Gäste zufrieden sind. Nehmen sie sich Zeit und machen eine Tour durch die Küche. Alles wird selbst gemacht!! Das Essen ist wirklich total lecker und reichhaltig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:14