Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Super Leistung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist offiziell seit dem 1.5. geöffnet. Anlaufprobleme sind dann eigentlich normal, es gibt -wie man bei HC sehen kann - auch Hotels, die das fast problemlos überwinden: Das Evren ist ein Beispiel dafür! Vielleicht ein paar Kinderkrankheiten, aber es läuft insgesamt sehr gut! Ich habe in einer Bewertungen gelesen, dass hier jemand Wlan vermisst? Na klar gibts das, sogar kostenlos! Überall in der gesamten Lobby! Dazu gibts eine -hervorragend gemanagte Rezeption die das im Zweifel gerne erklärt, w e n n man danach frägt! Aber einfach zu schreiben "gibts nicht "ist natürlich einfacher, leider auch falsch! Übrigens läuft auch die Klimaanlage ganztägig! Ebenfalls eine falsche Aussage. Aber Kühlschrank Temperaturen vermeidet man, vielleicht liegts daran! Ganz hervorragend auch die Guest Relation, selten so kompetent und freundlich erlebt! Die Chefin Cigdem mit ihrem kleinen Team macht einen super Job! -Kein frisches Fleisch vom Grill? Gibts doch, jeden Tag sogar.Wo war der Gast zum Essen? -Aufpreise für Superior Zimmer(30 Euro am Tag) sind zudem völlig normal und nichts außergewöhnliches--jeder bekommt eben das, was er gebucht hat.Das ist in jedem Hotel so, nicht nur im Evren. Premium-Zimmer zum Normalpreis gibt's nirgendwo, da verwechseln wohl manche was! -Die Spezialitäten Restaurants sind gut geführt, das Essen vielfältig. -Ab der nächsten Saison kann man die Reservierung über seine Zimmerkarte direkt am Automaten(Kiosk) machen. Sehr zu begrüssen! -Der Strandbereich ist schön gelungen und sauber, mehrfach am Tag wird der Müll entsorgt. Vielleicht ist der Liegenbereich etwas klein geraten, da wird man wohl nicht umhin kommen, ein Stück vom Nebenstrand ( gehört noch der Gemeinde) mit dazu zu nehmen! Besonders, wenn da Hotel -wie zu unserer Zeit ausgebucht ist! Das Restaurant am Beach ist ok, auch wenn es ab zu zu Engpässen im Service und bei der Tisch-Sauberkeit kam. Ich hab das beim Rezeptions-Manager Metin (kompetenter Front Office Chief) dargestellt, und das Thema wurde sofort in Angriff genommen. -Die Poolanlage ist gepflegt und sauber. Die Liegen werden regelmäßig gereinigt! -Der Barservice(Lobby) ist top, die Karte mit AI-Getränken recht groß! Qualität des Essens: Große Auswahl an Vorspeisen, breites Angebot an warmen Speisen und an Desserts. -Wer mal die große Schwester, das Kumköy Beach(HolidayCheck Preisträger) erleben will- kein Problem: Mit dem AI Bändchen (das gleiche wie im Evren) kann man auch dort essen gehen. Zu empfehlen, wenn man mal einen ausgedehnten Abend in Kumköy mit Shopping, Bars etc. erleben will. Übrigens kommen auch Gäste des Kumköy Beach Resort in das Evren zum Strand und zum Essen. Beide Hotels gehören zur Sunis-Gruppe, so kann man ein wenig "dine around"erleben. Ja --die Schwächen: Sicher die etwas klein geratenen Schränke, auch das hab ich angesprochen: Man wird(muss) hier eine Änderung vornehmen, hat das Problem(wohl ein Fehler des Architekten)aber erkannt.Soll successive erledigt werden! Sicher muss auch der eine oder andere Kellner noch ein wenig mehr auf seinen Zuständigkeits-Bereich achten und ein wenig "Speed" beim Service geben. Manchmal fehlt auch das so wichtige, gewinnende Lächeln! Das Thema mit der Animation Arena des Nachbarhotels(Lautstärke) sollte auch in den Griff zu bekommen sein. Vielleicht könnte man hier mal mit dem Manager des Nebenhotels reden! Etwas leiser mit der -übrigens klanglich perfekten - Anlage bei der Abend-Animation dort - geht's sicher auch. Da überwiegt wohl manchmal die Begeisterung des eigenen Handelns der dortigen Animateure! Uns hat's generell nicht gestört- und Klagen darüber hab ich von anderen Gästen kaum gehört. Wenig bis überhaupt gelungen: Die Beleuchtung auf der Terasse, nähe Lobby! Wenn man abends nicht in die Garden-Bar will- und statt dessen dort im Freiensitzen will..(auch Raucher, z.B.) Dieses Thema sollte schnell geändert werden: Zu hell, mit viel zu viel Watt gefahren, statt Warmton- Licht gibts einen wenig begeisternden kalten neonartigen Lichtton mit viel zu vielen Leuchten. (Wohlfühl- Charakter!!)Auch ein paar Pflanzen würden der Terasse gut tun. Gilt auch für die wenig attraktive Beleuchtung im Lobby Barbereich(viel zu viele zusätzlich eingeschaltete helle Decken-Lampen zur sonst gelungenen Beleuchtung). Das sind Kinderkrankheiten, die nicht sein müssen! Insgesamt ein sehr schöner Urlaub in einem gut gemanagten Hotel (mit wenigen kleinen Schwächen). Anlaufprobleme gibts überall - und zu unsere Zeit war das Evren zum ersten Mal in heißen Phase--ausgebucht! Dafür haben die Jungs und Mädels das Thema super gemeistert. Kompliment! Fazit:Ich bin nicht leicht zu begeistern, aber ich werde sicher wieder dort mal Urlaub machen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:147
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung!