Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
War ein gelunger Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und mehreren Nebenhäusern. Wir waren erst im Haupthaus, hatten 2 Doppelzimmer,waren i.O.,dann sind wir umgezogen in ein Familienzimmer im Nebengebäude,Name Demre,war gleich vorne neben dem Haupthaus,waren angehem überrascht, 2 Schlafzimmer, 2 Klima, 2 Fernseher, die Nebengebäude die weiter weg waren, konnten kostenlos, den Shuttle-Bus benutzen, sehr gut gelöst,da es von dem ersten Nebengeäude doch sehr weit zum Haupthaus war,Architektonisch ist das Hotel gut durchdacht, alles noch neu und nicht abegwohnt,am Anfang Ende Juli waren noch sehr viele Deutsche, Österreicher und Schweizer, im August waren es zu 60% Russen. Zum Telefonieren am Besten eine Telefonkarte kaufen und über öffentl. Fernsprecher gehen,ist viel billiger.


Zimmer
  • Gut
  • Die Familienzimmer waren Spitze. Kleiner Flur,2 seperate Schlafzimmer und 1 Badezimmer, 2 Klimamit Fernbedienung, 2 Fernseher. Da das Hotel noch neu war war alles i.O., gute Matratzen.Im Badezimmer ist die Badewanne/Dusche sehr hoch. Fön auch vorhanden.Es gab öfter Stromausfall,(ist in der Türkei eigentlich normal).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war einfach super. Es waren für jeden immer etwas dabei, sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Leider gab es Abends ab und zu stosszeiten, dieses bekamen sie aber mit zusätzlichen Tischen, meist draussen in den Griff. Teller wurden schnell abgeräumt, ist aber nicht weiter schlimm, man kann sich ja neue holen.Im Restaurant ist es meist sehr laut, aber man kann ja auch draussen essen.Leider gibt es auch hier bestimmte Leute, die sich die Teller vollpacken und alles stehen lassen.


    Service
  • Eher gut
  • Über das Servicepersonal kann man sich nicht beschweren, waren alle sehr nett, an der Rezeption müssten noch mehr sein, die besser deutsch sprechen. Mussten auch leider umziehen, da das Hotel total überbucht war,klappte aber alles reibungslos. Zimmerreinigung war normal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Privatstrand. Vorteil: eigene Liegen, eigene Beachbar, eigene Duschen und Toiletten, sehr sauber, wurden immer gereinigt.Leider war der Strand ein grober Kieselstrand und im Meer befanden sich große Felsplatten (verletzungsgefahr).Für Leute die nicht gut schwimmen können ist es Meer schwierig, starke Wellebewegung und gleich sehr tief,wenn man über den Steg reingeht.Liegen musste man auch hier reservieren.In näherer Umgebung zwei Basare,ansonsten nicht viel,nach Side sind wir mit dem Taxi gefahren, für 6 Personen 30,- €, auch nach Manavgat sind wir mit dem Taxi gefahren, es lohnt sich den Markt dort anzusehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Swimming-Pool lagen sie wie die Heringe, Liegen mussten sehr früh reserviert werden.Der Bereich ist zu klein. Kinderpool winzig und zu wenig Schatten. Rutschen am Pool i.o,Pooltiefe ca. 1,60m. Am Strand musste man sich auch Liegen reservieren, allerdings nicht so früh,waren auch zu wenig Schattenplätze vorhanden, müssten eigentlich noch mehr sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management