Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Super Urlaub, tolle Anlage. Nur viele Russen.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist einfach nur top, vom Gebäude bis zum Pool einfach alles war toll. Wir müssen allen Kritikern widersprechen, dass Hotel hat wirklich viele russische Gäste, die aber nur beim essen über die Stränge schlagen und negativ auffallen. Gutes Hotel, allerdings nur in der Vor - bzw. Nachsaison. In der Hauptsaison hoffnungslos überfordert. Geschirrmangel, Mangel an Essensausgabestellen. PS: AUF DEM FLUGHAFEN IN ANTALIA KEINEN KAFFEE BESTELLEN!! EINE TASSE SAGE UND SCHREIBE SIEBEN EURO UND FÜNFZIG CENT! IN ZAHLEN 7, 50€!!! TOTALER WUCHER! SO WAS GEHÖRT BESTRAFT!


Zimmer
  • Eher gut
  • alle Zimmer mit Balkon und Klimaanlage! Größe der Zimmer in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, direkter Blick aufs Meer und auf den Pool, aber abends eine Dauerbeschallung von allen Anlagen drumherum. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte auf jeden Fall nicht im Haupthaus übernachten!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich aber was da war konnte man essen. Leider kam es zu extem langen Wartezeiten bei verschiedenen Buffets. Auch Teller, Gläser und Tassen waren meist Mangelware. Schade ist nur, daß man sich selber um seine Getränke kümmern muss. ABER NICHT ALL INKLUSIVE! eis, popcorn, O-saft, waffeln, maiskolben alles EXTRA und das nicht billig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist normal freundlich. Die Zimmerreinigung funktionierte überhaupt nicht. In den 2 Wochen wurde unser Zimmer kein einziges Mal gesaugt (was man an den Steinchen und an dem Staub in den Ecken bemerkte). Beschwerden wurden mit einem Lächeln ignoriert. Kellner und Barkeeper sind sehr nett und aufmerksam! Als wir ankamen war die Minibar leer und wurde erst am 3. Tag nach mehreren beschwerden aufgefüllt und dann auch nur noch ein mal. Hatten 3 personen gebucht und es war nur für 2 Personen vorbereitet, Zustellbett, Handtücher, Gläser...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am, mehr Kies als Sand-Strand. Vorsicht Felsen im Wasser und meist hohe Wellen. Schlecht für kinder. (auf jeden Fall Badeschuhe einpacken, Kiesstrand ist kochend heiß!).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    leidiges Thema Sonnenliegen: wenn man gewillt ist, um 7 Uhr morgens aufzustehen, bekommt man auf jeden Fall eine Liege....... und einen Sonnenschirm.... Aber das Personal bemüht sich, für jeden Gast eine Liege zur Verfügung zu stellen...... wenn man sie darum bittet! Kiesstrand ist nicht so toll, aber die Poollandschaft mit den 3 Rutschen dafür umso schöner..... Man kommt nur schwer in den Pool, weil überall Liegen am Beckenrand stehen! Auf jeden Fall am Pool nur mit Schuhen rumlaufen..... der Bodenbelag ist äusserst rutschig und man sieht mehrmals täglich böse Stürze, teilweise auch mit Schuhen! Die Anlage ist für Familien mit Kindern super geeignet, da ein Spielplatz inkl. überdachtem Kinderbecken vorhanden ist. Was super ist, dass man keine Handtücher mitnehmen muss , da man sich jeden Tag neue Handtücher für den Pool oder Strand kostenlos holen kann. Animation ist jeden Tag, ob für Kind oder Erwachsene. Es sind jeden Abend Veranstaltungen im eigenen Amphietheater.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management