Manfred (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super Hotel für Badeurlaub (auch für 2 Wochen)

sehr gepflegte Anlage (Hotel, Zimmer, Pool, Aussenanlage)

1 1/4 h vom Flughafen entfernt, gute Infrastruktur im und vor dem Hotel

sauberes Zimmer, Minibar (gratis) wurde täglich aufgefüllt.
Unser Zimmerwunsch im letzten/vorletzten Geschoß wurde auch erfüllt.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

extrem freundliches Service,
super Poolanimation für Groß und Klein (deutsch/englisch/türkisch),

Auswahl war in Menge, Qualität und Umfang mehr, als wir erwartet haben (wir haben es in 1 Woche nicht geschafft, alles zu probieren).
24h konnte man essen/trinken, wenn man wollte.

am Pool war immer was los. Mittags gab es 2h Ruhe.
Es waren genug Liegestühle (auch beschattet) vorhanden. Man konnte an div. Turnieren/Spielen mitmachen (Darts, Wasserball, Bogen-/Luftdruckgewehr-Schießen, Beach-Volleyball, Tischtennis, Wassergymnastik, Billard).
Es gab eine eigene Unterhaltungstruppe für Kleinkinder.

wir können dieses tolle Hotel wirklich nur weiter empfehlen. Es ist für jeden etwas dabei und es wird viel geboten. Ab Oktober soll lt. Hotel-Mangement das Meer sehr unruhig sein und es soll Wellen bis zu 3m geben. In dieser Zeit ist ein Urlaub nicht wirklich ratsam.
Es gab im August leichte Wellen, die speziell für Wassersportarten (Bananenboot, Jet-Ski, usw.) sehr viel Spass machten. Wassersportarten waren zu bezahlen und nicht unbedingt günstig, man kann aber verhandeln.
Einkaufsmöglichkeiten gab es in Form von mehreren Bazaren. Die Verkäufer wollen natürlich verkaufen, sind aber nicht zu aufdringlich.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Manfred
Liebe Manfred,

Das Team des Sunis Elita Beach bedankt sich sehr für die tolle Bewertung!

Sehr gerne begrüßen wir Sie und Ihre Familie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Hotel Sunis Elita Beach Resort & Spa