Yps (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Familienhotel

Große Anlage, viele Clubhäuser. Tolle Parkanlage , mehrere Bars. Zimmer in den Clubhäusern waren von der Größe ok handtuchwechsel und frische Bettwäsche gehörten zum Standard. Alles sauber und die tropfende Toilette konnte im zweiten Anlauf doch repariert werden. Im Haupthaus war das eine unserer Zimmer zuerst zu klein. Wechsel war problemlos möglich.

Anfahrt Flughafen ca 70 min.

Größe ok, Bad könnte größer sein. Immer sauber.
Ausblick:zum Garten

Sehr freundlich und schnell. Alle bemühten sich die Gäste zufrieden zu stellen.

Reichhaltiges Angebot. Bombastisches Frühstück.

Kostenloses WLAN ist super und war auch in unseren Zimmern problemlos in ausreichender Signalstärke vorhanden.

Personal immer freundlich und bemüht die Wünsche zu erfüllen.

Im August war es sehr heiß, am Pool und Meer gut auszuhalten. Lobby ist stark klimatisiert, hier empfiehlt sich was zum Überziehen. Zimmertemperatur lässt sich über die Klimaanlage individuell regeln.

Vorm Hotel gibt es einen Basar, hier kann man gut Shoppen. Achtung: die meisten Händler wollen hier lieber Euro als türkische Lira. Shopping im Hotel ist sehr teuer. Geldautomat gibt auch Euro und befindet sich direkt am Eingang vom Nachbarhotel.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Yps
Liebe Gäste,

ein großes Dankeschön für Ihre tolle und ausführliche Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns
verbracht haben. Wir geben Ihr nettes Lob gerne an die Kollegen weiter.

Sehr gerne begrüßen wir Sie und Ihre Familie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Sonnige Grüße schicken Ihnen das Hotel Sunis Elita Beach Team