Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela & Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Schönes Hotel mit erheblichem Mangel an Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und 7 Nebengebäuden. Es liegt direkt am Kiesstrand an dem man nur mit Badeschuhen laufen kann. Manavgat ist mit dem Dolmbus zu erreichen und Side ebenfalls, jedoch mit 1 Mal umsteigen. Wir würden dieses Hotel nur bei einem besseren Service wieder buchen. Es mangelt erheblich am Essen und eben auch die Cocktailauswahl ist als bescheiden zu bezeichnen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig, sauber und nett eingerichtet, jedoch ist der Schrank zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht einer 4,5 Sterne Anlage entsprechend. Wir haben bei unseren bisherigen Türkei-Aufenthalten (auch in einer 3,5 Sterne Anlage) wesentliche besser gegessen. Der Service im Restaurant hat in der 2. Woche erheblich nachgelassen, weil das Personal durch Überlastung fast im Dauerlauf durch die Tischreihen fegte. Dadurch gab es natürlich viel Unruhe. Es glich einer großen Kantine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten bereits den ersten Abend Probleme. Wir kamen um 21.30 Uhr im Hotel an. Waren den ganzen Tag unterwegs und sollten kein Essen mehr bekommen, weil das Restaurant gerade geschlossen hatte. Nach einer heftigen Diskussion bekamen wir dann doch noch etwas zu Essen. Das Essen in der ersten Woche war erheblich weniger als in der zweiten Woche, wobei in der zweiten Woche das Hotel durch Russen voller wurde und die Auswahl größer, jedoch die Qualität noch schlechter wurde. Es gab 1 Sorte Fisch und manchmal auch gar keinen. Dieser War bis auf die frisch gebratenen Makrelenstücke entweder wäßrig oder kalt und pappig. Beim Fleisch war lange nicht so viel Abwechslung da wie in anderen Hotels (sogar 3,5 Sterne Anlagen) in der Türkei. Es gab keine Melone. Nur Äpfel und Orangen. Jeden Tag das gleiche. An einigen Tagen war das Essen ganz kalt! Wir haben das im Restaurant reklamiert! Es gibt nur einen Tagescocktail, der aus dem Automaten gezapft wird und nicht schmeckt. Ansonsten Bier, Wein, Raki und andere harte Sachen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weit außerhalb von Manavgat am kieseligen Strand, der ohne Badeschuhe nicht begehbar ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren erkältet und konnten somit nur am Dartspiel teilnehmen. Das hat Spaß gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela & Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:4