- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Mittlerweile etwas verwohnt. Die Servicequalität & Hygiene hat in den letzten 2 Jahren deutliich nachgelassen. Die Anlage ist ziemlich weitläufig (also weite Wege ...), aber vermittelt eine gewisse Großzügigkeit mit schönen Grünanlagen. Nichts für Katzenharr-Allergiker (die Tiere laufen überall herum) - und Angst vor großen Hunden sollte man auch nicht haben, auch wenn die Kangale am Strand und im Garten sehr friedlich und nicht aufdringlich sind.
Für ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern recht eng und deutlich zu wenig Stauraum. Die "Matrazen" waren schlicht eine Katastrophe. Immerhin hatte das enge Familienzimmer dank Eck-Lage zwei Balkone.
Leidlichabwechslungsreich (war schon ´mal besser). Immer wieder ´mal richtig leckere Speisen & Getränke, aber auch viel 08/15. Mit der Hygiene hat es anscheinend nicht jeder so ernst genommen, anders ist eine gleichzeitige heftige Magen-Darm-Erkrankung der kompletten reisegruppe nicht zu erklären. -> siehe Führungsproblem ...
Die individuelle Schwankungsbreite der Service-Qualität ist schon erstaunlich - von sehr aufmerksam (selten) über "normal" (also dem Preisniveau nicht angemessen) bis hin zu desinteressiert (ich putze erst die Theke und plaudere mit meinem Kollegen, bevor ich mich erbarme, eine Bestellung an der Bar aufzunehmen) spricht für ein ernsthaftes Führungsproblem.
Grundsätzlich abgelegen, aber Basar, Apotheken etc. fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bestenfalls unterster Durchschnitt. Hingewiesen wurde am Strand auf Volleyball & Boccia sowie die stark überteuerten "Wassersportangebote" Banana Riding, ParaSailing & Co. die zu einem lautstarken Motorbootverkehr und regelrecht lachhaft kleinen Schwimmbereich im Meer. Den Pool-Bereich haben wir aufgrund der laustarken Dauer-Beschallung gemieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unseren Service abzugeben. Zudem bedauern wir, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Dank der Rückmeldungen geschätzter Gäste wie Ihnen streben wir danach, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die Gelegenheit zu geben, positive Entwicklungen zu erleben und die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort & Spa Gästebetreuung Manager Erdi Bayrakeri