- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
2 Wochen Türkei, was haben wir uns darauf gefreut!! Auch unser Sohn (14J.) !! Die Freude hielt nicht lange, es fing schon bei der Ankunft an. Dazu ist zu sagen, wir sind Nachts um 24, 30 Uhr gelandet. Transfer zum Hotel, im Bus waren wir 6 Personen. Unser "Transferbegleiter" erklärte uns dann, die Fahrt würde 2 Std dauern mit einer Pause von 15 Min. Wir sahen unterwegs die Schilder Manafgat 50 km und haben überlegt warum er dafür 2 Std braucht. Nach etwa 1 Std. wussten wir es. Die Pause fand auf einer Raststätte statt. Es wurde direkt auf uns eingestürmt reinzukommen und zu kaufen. Wir waren alle ziemlich sauer was man uns auch anmerkte aber das interessierte niemanden. Der Fahrer ging in aller Ruhe essen. Gegen 1, 45 Uhr gings dann weiter. Wenn wir nicht so müde und sauer gewesen wären hätten wir bestimmt darüber gelacht aber nach zwei Kurven ca. 5 Min. später waren wir am Hotel!!! Müde, sauer und hungrig standen wir an der Rezeption und schon hatten wir das nächste Problem. In diesem Hotel spricht kaum einer der Angestellten deutsch nur englisch oder russisch!! In englisch wurde uns erklärt das unser Zimmer noch nicht fertig sei und wir für eine Nacht ein anderes Zimmer bekämen um am nächsten Tag zu tauschen. Na toll der Urlaub fing schon gut an. Nach einiger Zeit des Wartens an der Rezeption gab man uns unsere Zimmerkarte mit dem Hinweis es sei jetzt doch unser Zimmer aber das dritte Bett würde gleich noch aufgestellt. Und dann kam das Highlight der Nacht. Wir haben nachts um 2 tatsächlich noch was zu essen bekommen. In der Zeit in der wir gegessen haben wurde auch das Bett aufgestellt und wir konnten alle schlafen gehen. Am nächsten Tag erstmal Erkundung des Hotels und Treffen mit dem Reiseleiter. Und der nächste Schock! Auf Nachfrage, da wir an diesem Tag nicht einmal deutsch gehört hatten, ob noch weitere deutsche Urlauber im Hotel wären, meinte er "ja etwas 3-4 Familien" der Rest waren Russen und das bei 1400 Betten!! Wir hatten das Glück am dritten Tag auf eine dieser Familien zu treffen die Gott sei dank auch einen Jungen im Alter unseres Sohnes dabei hatten. Zum Rest unseres Urlaubs ist folgendes zu sagen: Wer nicht viel Wert auf Tischmanieren legt fühlt sich hier beim Essen bestimmt wohl unsere russischen Miturlauber legten darauf keinen Wert. Wer gerne bei der Annimation mitmachen möchte sollte russisch lernen, da die oft nur in dieser Spache erklärt wird. Was sehr gut war ist das Essen ob morgens mittags oder abends es war immer reichhaltig, abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Auch die Servicekärfe waren sehr nett nachdem sie festgestellt hatten das wir Deutsche sind. Wenn sich das Publikum mal änders sollte würde ich dieses Hotel wieder buchen, aber so nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management