- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr alt, Magen Darm bei vielen gästen, nix für Familien, schlechte Lage, tolle Grünanlage. Strandnah. Jedoch weite wege. Publikum bunt gemischt.keiner kann deutsch. Für uns max. 3 bis 4 Sterne. Schade, nicht nochmal.
Sehr alt, riecht muffig. Verdreckt und schimmelig, siehe fotos. Ausstattung für 5 Sterne schlecht Man kriegt nur auf Anfrage einen Wasserkocher, jedoch keinen Kaffee und keine Tassen. Wenn man in den Nebengebäuden ist darf man morgens 5 minuten hinlaufen und 5 Minuten zurück, um einen Kaffee oder sonst was zu bekommen. Sehr weit von der Hauptanlage. Minibar wird täglich mit softgetränken und Bier aufgefüllt. Das 3. bett ist ein witz, siehe fotos. Reinigung ebenfalls sehr schlecht, Flecken waren ganzen Aufenthalt nicht sauber gemacht worden. Handtücher wurden uns oft zu wenige gebracht. Putzfrau immer sehr genervt und unfreundlich. Hatten wir noch nie.
Leider sind zu unserer Zeit sehr viele Familien an Magwn Darm erkrankt, unser Kind ebenfalls mit Fieber Brechen und Durchfall. Wir vermuten es liegt am Eis. Dieses wurde auch mal vergesswn worden gekühlt zu werden und trotzdem an die Gäste gegeben, auch wiedwr erneut eingefroren. Sowas geht gar nicht. Auf Mitteilung beim manager, dass es auch immer in der Sonne steht, wollte man es ändern, hat sich aber nichts getan. Ansonstwn haben wir nichts von den Fotos gesehen, alles lieblos dekoriert, ausser einmal. Besonderheiten gab es nur im ala carte restaurant. Sonst ständig das gleiche, überwiegend Eintöpfe. Kinderauswahl schlecht, nur Nudeln mit tomatensosse und pommes Nuggets gibt es hier nicht. Chinesisch fanden wir gut, rest sehr eintönig. Pancakes teilweise roh. Am strand gabs gözleme und pide, sehr lecker und frisch zubereitet. Cocktails ok, Bier nicht so, aber auf Nachfrage gibt es auch becks.
Sehr negativ nach 7. Aufenthalt in der Türkei ist uns hier der service aufgefallen. Angefangen bei der blonden Dame an der Rezeption, die sehr unfreundlich bei ganz normalen Fragen war. Niemand spricht deutsch, alle englisch und russisch. Im Restaurant und an den Poolbars FAST alle Kellner mit genervtem Gesicht, man muss sie fast an den tisch ziehen, um Getränke zu bekommen und selbst dann stets genervt und unfreundlich. Auf ein guten morgen haben wir den Urlaub durch vergebens gewartet. Haben wir so noch nie erlebt. Einen Kellner, AKIN, möchten wir jedoch positiv hervorheben. Immer gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit!
In der Umgebung Basar, Apotheke und Lyra park. Fast nirgends Festpreise wie in kumköy z. B. Ansonsten geht man da abends nicht so gern raus, eher unwohles Gefühl. Sonst direkte Strandlage, leider kein schöner Strand. Ansonsten gibt es nichts, daher Hotelurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Highlight war die Beachparty, schön gemacht, jedoch nur 1 x die woche. Allerdings nicht unbedingt für Kinder geeignet. Ansonsten wurde für kinder nix geboten ausswr tshirt malen für 15 Euro. Kennen wir so nicht. Einige kinder wollten schon nach 2 tagen nach hause, weil es sehr langweilig war. Die kinderanimateure sprechen auch kein deutsch, sodass es für kinder nicht einfach ist. Einmal war unser Kind im Club, uns wurde als wir sie holen wollten 3x von einer blonden kurpulenten Frau gesagt es wäre kein Kind im club. Am ende stellte sich jedoch heraus, dass unswe kind im miniclub malte. Hier ist kein Verlass und empfehle nicht, hier sein kind zu lassen. Aquagym und zumba sollte man nix erwarten, ist nur tanzen und hüpfen und jedes mal die gleiche musik und gleiche Bewegung. Sehr langweilig, was ich das in anderen hotels immer toll fand. Hier könnte man doch viel mehr machen, keiner sehr einfallsreich. Fitnessstudio leider schlechte Öffnungszeiten, ab 6 uhr wäre besser. Masseurin nervt mit ihrer Überrederei. Abendshows wiederholen sich nach 7 Tagen und es sind reine Tanzshows, sonst nix.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gaeste, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir weiterhin fest an die hohen Standards und die Servicequalität unseres Hotels glauben. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Allerdings sind wir der Meinung, dass einige Ihrer Rückmeldungen ungerechtfertigt und irreführend sind. Sie haben behauptet, dass unser Hotel in einem schlechten Zustand ist und viele Gäste Magen-Darm-Probleme hatten. Wir möchten betonen, dass wir alle Speisen und Getränke gemäß den hygienischen Standards vorbereiten und überwachen. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle, und wir nehmen keine Fahrlässigkeit in dieser Angelegenheit hin. Des Weiteren haben Sie behauptet, dass es ernsthafte Probleme in Bezug auf die Sauberkeit gibt. Unser Reinigungsteam reinigt täglich die Zimmer und die öffentlichen Bereiche und bemüht sich, eine hygienische Umgebung zu gewährleisten. Wir nehmen Ihre Bedenken ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir bedauern die negativen Eindrücke, die Sie von unserem Personal gewonnen haben. Wir trainieren unsere Mitarbeiter, um unseren Gästen den besten Service zu bieten und ein professionelles Verhalten an den Tag zu legen. Wir akzeptieren keinerlei negative Haltung oder Unfreundlichkeit und setzen uns dafür ein, dass unsere Gäste eine positive Erfahrung machen. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Lebensmittelsicherheit und -qualität. Die Aufbewahrung und Präsentation unserer Speisen und Getränke erfolgt gemäß den Sicherheitsstandards. Sollte es dennoch zu Unannehmlichkeiten gekommen sein, werden wir sofort Maßnahmen ergreifen, um die Probleme zu beheben. Bitte geben Sie uns weitere Informationen zu den von Ihnen genannten Problemen mit den Fotos. Wir werden diese Informationen berücksichtigen und geeignete Korrekturen vornehmen. Sie haben angemerkt, dass Ihnen unsere Speisenauswahl und anderen Annehmlichkeiten nicht gefallen haben. Wir bieten eine breite Palette an Menüoptionen und verschiedenen Aktivitäten an, um den Geschmack unserer Gäste zu treffen. Dennoch bedauern wir es, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Kritik an den angebotenen Kinderaktivitäten berücksichtigen und daran arbeiten, diese zu verbessern. Die Sicherheit und das Vergnügen unserer jüngeren Gäste liegen uns sehr am Herzen, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Kinderclub effektiver zu gestalten. Wir bedauern Ihre Kritik an den Sportaktivitäten und Abendshows. Wir werden unser Bestes tun, um unser Programm zu diversifizieren und innovative Aktivitäten anzubieten, um unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden Ihr wertvolles Feedback berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Zeki ÇELİK Hoteldirektor