Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Neues Hotel mit vielen Anfangsschwierigkeiten
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das neugebaute Hotel befindet sich noch im Aufbau.An der Rezeption weiß zur Zeit noch keiner was der andere tut, obwohl sie mit mindestens 8 Personen besetzt ist. Das Hotel befindet sich in einem sauberen Zustand.Zu unserer Zeit waren viele Russen vertreten.Die Animation weiß zur Zeit auch noch nicht was sie den Gästen bieten soll. Mit Handy telefonieren ist ein teurer Spaß. Auch bei Nichtverbindung kostet es 2,99Euro pro Minute. Ein Einkauf auf dem Bauernmarkt in Manavgat lohnt sich immer, vor allem wegen der preiswerten Textilien.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gut gereinigt.Und da das Hotel noch neu ist, waren die Inneneinrichtungen auch in einem sehr guten Zustand. Wir hatten eine Badewanne, es gibt aber auch wohl Zimmer mit <Duschen. Also der Einstieg der Wanne ist sehr hoch, so das es nichts für ältere Personen geeignet ist. Balkon stand im Prospekt war aber nicht dabei, war uns auch egal da wir draussen gesessen haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super,wir hätten aber auch ganz gerne mal nicht nur Huhn und Hackfleisch gegessen. Fisch wäre öfter mal angebracht gewesen. Dafür war die Salatbar und der Nachtisch ein Traum.Die Kellner waren immer sehr gut drauf und hatten für alle Belange ein offenes Ohr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein Arzt ist auch Stundenweise im Hotel. Nur leider klappt der Service nicht an der Rezeption.Das Telefon funktionierte leider im Zimmer auch nach einer Woche nicht. Die Klimaanlage tropfte, so das wir jede Stunde einen Eimer leer machen mußten.Beim Duschen lief das Wasser hinter die Wand und kam unten am Boden wieder raus.Aber man sagte uns,das sei im Moment in jedem Zimmer so. Das Personal ist sehr aufmerksam,und die Verständigung war auch ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand befindet sich etwa in 200 Metern Entfernung. Aber leider nicht wie im Katalog beschrieben als Sandstrand sondern als dicker Kieselsandstrandgemisch.Also nichts für FAmilein mit kleinen Kindern.Liegen waren immer genug da.Es gibt auch eine Strandbar wo man sich immer einen Snack oder Getränke holen kann. Die Lage des Hotels ist leider zu weit entfernt bis zur Stadt, weil man dann nur bis 20Uhr den Dolmus nehmen kann und dann mit dem Taxi wieder nach HAuse.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung gleich null. Animation noch im Aufbau.Abends auf der Terasse wurde ein wenig Geigenmusik gespielt. Aber im Nachbarhotel gibt es dafür gute Musik die man dann auch hören kann. Programm war am offiziellen Eröffnungssamatag prall gefüllt.Für Kinder ist ein Kindergarten vorhanden,der gut besucht war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:7