Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Meinung zum Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat uns schlecht empfangen. Der Chef vom animations Team (Moderator) war sehr unfreundlich! Die Toiletten waren immer sauber. Das animations Team war Sehr freundlich und offen. Morgen gym und Zumba mit Büşra war sehr angenehm und gut, sie ist sehr freundlich, sympathisch und offen, hat sehr sehr viel Spaß gemacht. Im Miniclub arbeitet Yeliz sehr gut, geht mit den Kindern super um und ist sehr freundlich. Bauchtanz & Aqua gym mit Burçak hat Spaß gemacht, sie hat Motivation gegeben und ist sehr offen und freundlich. Das essen hat sehr gut geschmeckt, es gab viel Auswahl. Die Kellnerin Ilayda ist sehr freundlich, bedient sehr gut und ist sehr nett.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mansche Gegenstände waren kaputt oder haben nicht funktioniert. Die Zimmer in denen wir waren, waren eher älter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab sehr viel Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Schlechter Empfang


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Bus hat sehr lange gebraucht um anzukommen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren von der Zeit her kurz für mich, hätte mir gewünscht das es länger gehen würde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Gast, zunächst einmal sind uns Ihre Kommentare und Gedanken sehr wichtig. Soweit ich das beurteilen kann, sind Sie mit unserem Hotel im Allgemeinen zufrieden. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie unser Hotel aufgrund eines persönlichen Anlasses nicht weiterempfohlen haben.Wenn Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, wirkt sich dies nicht nur auf eine Person, sondern auf alle Hotelmitarbeiter negativ aus und die Bemühungen aller Hotelmitarbeiter, die Tag und Nacht arbeiten, verschwinden. Ich respektiere Ihre Meinung und bitte Sie, über dieses Thema noch einmal nachzudenken. Vielen Dank für ihr Verständnis Mit freundlichen Grüße