- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Bad schmutzig, Familienzimmer hat keine Tür, alles marode und müffelt
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Die Geräuschkulisse ist schrecklich. Kellner räumen ab, auch wenn man noch was auf dem Teller hat und noch am Tisch sitzt. Niemand spricht deutsch oder englisch
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Animateure sehr aufdringlich. Russen wurden bevorzugt. Reinigungspersonal sehr laut am morgen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Urlauber, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unseren Service abzugeben. Zudem bedauern wir, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Dank der Rückmeldungen geschätzter Gäste wie Ihnen streben wir danach, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die Gelegenheit zu geben, positive Entwicklungen zu erleben und die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort & Spa Gästebetreuung Manager Erdi Bayrakeri