Hotel ist weitläufig und sehr grün. Die Bungalows im allgemeinen sehr schön und ruhig gelegen. Animation war nicht gut und sie wirkten teilweise lustlos. Beispiel: Die Kinder haben sich auf die Schaumparty gefreut, kurze Antwort" nein keine Schaum Party es ist doch Saisonende". Abendanimation bestand fast nur aus verschiedenen Tanzshows, Kinder-Disco ohne große Anleitung. Keine schöne Umgebung außerhalb des Hotels. Schon in die Jahre gekommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war auf dem ersten Blick sauber, jedoch einige Sachen (z.B. Infomappe, Mülleimer) sehr abgespeckt/unsauber. TV Gerät war klein und mit viel "Schneegestöber", muss für ein 5 Sterne Hotel nicht sein. Instandsetzung dringend bei einigen Gegenstande erforderlich
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Lobby Bar war am Besten, sowohl bei den Kellnern als auch bei der Getränkedareichung. An der Poolbar schmeckten die Cocktails immer anders, hier hatte man auch das Gefühl das Stammgäste besonders behandelt werden. Restaurant war gut, besonders nett war der Koch, der die Nachtische zubereitet hat. Gar nicht gefallen im Hauptrestaurant waren die Katzen die auch im Restaurant liefen und nicht verscheucht wurden! Sehr schön war das Strandrestaurant. Persönlich zu bemängeln hatte ich, dass man beim a la carte Restaurant in dieser Zeit nur 1 x die Woche die Möglichkeit hat zu wählen. Hätten wir es vorher gewusst , dann hätten wir eher buchen können. Somit konnten wir diese Form des Restaurants nicht testen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Sand/Kies/Steinstrand. Es gibt bessere Strände in der Türkei.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Cristoph, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre wertvollen Gedanken zu unserem Hotel auf Holidaycheck geteilt haben. Das Feedback unserer Gäste zu erfahren und uns ständig zu verbessern, ist von großer Bedeutung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Schaumparty nicht erfüllen konnten. Abendliche kühle Witterungsbedingungen können gelegentlich die Teilnahme an Partyveranstaltungen beeinflussen, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir möchten betonen, dass wir daran arbeiten, solche Veranstaltungen zu verbessern, um ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel Renovierungsbedarf hat, wie von Ihnen erwähnt. Derzeit haben wir bereits Maßnahmen ergriffen, und im Jahr 2024 werden wir unseren renovierten Konzept und moderne Zimmer anbieten. Diese Aktualisierungen werden dazu beitragen, unseren Gästen ein besseres Aufenthaltserlebnis zu bieten. Die Meinungen unserer Gäste sind uns äußerst wichtig, und durch solches Feedback arbeiten wir kontinuierlich an Verbesserungen. Es würde uns eine große Freude bereiten, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir sind sicher, dass Sie mit unserem überarbeiteten Konzept ein zufriedenstellenderes Erlebnis haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Zeki Çelik Hotel Manager