Die Hotelanlage an sich ist sehr schön. Leider ist der Service sehr schlecht. Wir waren 10 Tage vor Ort davon wurde genau zweimal unser Zimmer gereinigt. Die Minibar wurde nie aufgefüllt. Leider half auch eine Beschwerde an der Rezeption nicht. Zum Abendessen wurden die reservierten Tischtafeln gefühlt von Tag zu Tag länger, so dass wir als 5köpfige Familie Probleme hatten einen passenden Tisch zu finden. Der größte Teil der Tische war nicht eingedeckt. Besteck und Servietten suchten wir uns meistens selbst zusammen. Getränke holten wir uns auch meistens selbst von der Bar. Das Personal hat es nur zu den Trinkgeldtischen geschafft. Das Hotel hat meiner Meinung nach keine 5 Sterne verdient. Sorry.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihre Kommentare sind für uns von großer Bedeutung, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es hat uns jedoch überrascht, dass Sie die Probleme, die Sie erlebt haben, während Ihres Aufenthalts nicht direkt unserem Guest Relations-Team mitgeteilt haben. Wir dachten, dass wir Ihnen helfen und die Probleme sofort lösen könnten. Wenn wir unsere Aufzeichnungen durchsehen, sehen wir, dass Sie während Ihres Aufenthalts Ihr Zimmer insgesamt 4 Mal auf "DND" (Bitte keine Reinigung und Minibarauffüllung) eingestellt haben, was den Reinigungskräften den Zugang zum Zimmer verwehrt hat. Dies bedeutet, dass fast die Hälfte Ihres Urlaubs mit "Bitte keine Reinigung und Minibarauffüllung" verbracht wurde. Nach den von Ihnen getroffenen Entscheidungen für Ihr eigenes Wohlbefinden empfehlen wir Ihnen, zu hinterfragen, ob unser Hotel mit 417 Mitarbeitern wirklich nur 1 Stern verdient hat. Persönlich können wir uns nicht vorstellen, dass so zufriedene Gäste irren. Bitte beachten Sie, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns an oberster Stelle steht. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts Ihre Beschwerden mitteilen, sind wir sicher, dass wir eine Lösung für Sie finden können. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft die Gelegenheit nutzen, uns Ihre Anliegen persönlich mitzuteilen! Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort & Spa Gästebetreuung Manager Erdi Bayrakeri