Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Hotel Klasse, Gäste naja
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Zimmer im Hotelgebäude, 1. Stock. Die Einrichtung war okay und das Zimmer auch nicht zu klein. Alles war sehr sauber und wurde auch täglich gereinigt. Das AI Angebot war wirklich gut, es gab die üblichen Mahlzeiten und ab Mittag an verschiedenen Stellen kleine Snacks wie z.B Pizza, Crepes oder gebackene Kartoffeln. Das Buffet war lecker, nur an der Ausgabe der Speisen müsste das Hotel noch ein bisschen arbeiten und es besser verteilen, weil es im Speisesaal doch manchmal leicht chaotisch zuging (was aber warscheinlich auch an den aus fast 90% bestehendem russischen Gästen lag). Es wurde aber immer alles zügig nachgefüllt.... Ich persönlich hätte mir noch ein wenig mehr Abwechslung gewünscht, aber es war lecker und absolut in Ordnung. Strandschuhe mitnehmen, da der Strand steinig ist


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer ( im Haupthaus) war sauber und geräumig Es gab Klimaanlage, TV, Balkon, Terrasse, Minibar wurde tähglich mit Wasser aufgefüllt, , Safe kostenlos, Telefon, deutschsprachige TV-Programme Im Badezimmer Badewanne und Föhn.... Das Hotel war mäßig hellhörig...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant mit grosser Aussenterasse sowie ein Spezialitätenrestaurant ( sehr nett und lecker) und ein Fischrestaurant (haben wir nicht besucht)... Das Essen war in ordnung und reichlich... Das Personal war sehr bemüht den Speisesaal sauber zu halten, was sich allerdings als sehr schwer herausstellte da ständig irgendwelche Teller hinvielen... Die Tischdecken wurden, wenn sie verschmutzt waren, vor neuer Tischbenutzung meist gewechselt. An der Essenstationen wurde immer mit Handschuhen gearbeitet. Das essen war landestypisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett, freundlich und hilfsbereit. besonders wenn sie hörten das wir deutsch sprachen. Sprachen, einige deutsch, wenige englisch.... Zimmerreinigung war makellos. Wir haben ein WM-Deutschland-Spiel im Fernsehraum gesehen und fanden es echt klasse das wir während des gesamten Spiels vom Personal mit Getränken versorgt wurden obwohl wir sie uns ja eigentlich hätten selber holen müssen...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, zu den einzelnen Bungalows ist es allerdings etwas weiter. Die nächste Ortschaft kann man zu Fuß in wenigen Gehminuten erreichen. In der Hotelumgebung liegen einige weitere Hotels (z.B Silence Beach, Turan Prince)und direkt gegenüber vom Hotel gibt es einen Bazar... etwas weiter ist noch einer... ca. 500 Meter am Strand entlang, in der nähe des Hotels Turan Prince ist eine Bar (Alex bar) sehr nette , freunliche Mitarbeiter. Die Transferzeit war etwa1,5 Stunden der Dolmusch nach Manavgat kostete 1,50 pro Person


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu Sport und Unterhaltung kann ich nicht viel sagen, da wir nur gefaulenzt haben *grins* Die Poolanlage war schön, allerdings sehr mit Liegen zugestellt. Leider war auch dort der Sport ich-reserviere-meine-liege-morgens-um-5 sehr beliebt.... Es war teilweise schwierig am Pool um 10 eine freie Liege zu bekommen. Am Strand waren ausreichen Liegen vorhanden. Allgemein waren Auflagen, Schirme und Handtücher am Poll und am Strand kostenlos. Die Handtücher konnten täglich getauscht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management