- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
An sich ist es ein schönes Hotel, die Lage ist auch gut, leider gibt es in der nähe nicht viel, sodass man mit dem Dolmus oder dem Taxi in den nächst grösseren Ort fahren muss(Manavgat, ca 13km mit dem Dolmus ca. 1,5€ oder mit dem Taxi 10€). Das Personal ist stehts bemüht, manchmal aber überfordert. Die Auswahl der Speisen war ok, leider nichts für eingefleischte Fleisch esser, da dann die Auswahl zu klein. Die Anlage befindet sich in einem guten Zustand. Was wirklich zu bemängeln ist, ist die Reinigung der Zimmer, wir waren 1 Woche da und die Putzfrau hat 2 mal ansatzweise unser Zimmer gereinigt. Auf Beschwerden wurde aber sofort reagiert. Wir waren im Mai dort, zudem Zeitpunkt waren etwa 95% Russen da, aber das hat man fast überall in der Türkei. Das Animationsteam war echt super und super nett, die haben tolle Shows geboten, kann man nur loben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven + Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management