Muss ich kein zweites Mal hin. Was unwahrscheinlich gefährlich ist, der Boden ringsum den Pools. Er ist so verdammt rutschig, viele Stürze von Kindern mitbekommen. Sie haben so eine Art Teppich ausgelegt die den ganzen Tag vollgesaugt waren, das Wasser floss auch nicht ab. Mitarbeiter mussten regelmäßig wischen.
Unsere Kinder mussten auf einer ausgezogenen Couch als Etagenbett schlafen, es war sehr wackelig und sehr klein das Zimmer für 4 Personen. Das Badezimmer ist sehr renovierungsbedürftig, aus den Abflüssen stinkt es doll, Klospülung war mehrfach kaputt. Unser Zimmer war im Hauptgebäude zum Haupteingang hin. Nachts konnte man nicht mit offenem Fenster schlafen, da alle 30 min ein Bus mit neuen Gästen ankam bzw. abgeholt hat. Sehr hellhörig das Hotel, man kann die Nachbarn sehr gut verstehen.
Ich fand das Essen gut, immer Auswahl und eigentlich für Jeden was dabei.
Der war völlig ok. Am Abend hat aber die Bar "gerochen nach Erbrochenem"
Die Fahrt zum Hotel dauert über 1,5 h. Mit Privatshuttle eine gute Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr wenig. Diese Shows ab 21.30 Uhr finde ich zu spät, besonders mit Kindern. An der Bar abends hätte wenigstens mal was stattfinden können. Das Nachbarhotel hatte jeden Abend tolle Musik und Animation.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir würden uns freuen, Sie kennenzulernen. Kontaktieren Sie uns gerne unter [E-Mail-Adresse]. guestrelation.elita@sunishotels.com Wenn Sie noch in unserem Hotel übernachten, kommen Sie bitte an die Rezeption und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen


