Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serap (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub mit kleinen Schönheitsfehlerfam,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erholsamer Urlaub mit kleinen Schönheitsfehler. Strand sehr steinig. Essen durchschnittlich. Kinderanimation war TOP Mitarbeiter zu denen wir Kontakt hatten = 6-7 Mitarbeiter TOP, 2-3 Mitarbeiter FLOP SPA-Center sehr teuer (In Manavgat 1/4 - 1/3 des Preises, was SPA im Hotel angeboten wird. Gäste-Stamm: gut gemischt, aber etwas mehr aus ost-euroäischen Ländern (Ist ja auch bei den unberechtigten negativen Berichtserstattung im deutschsprachigen Ländern kein Wunder).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer Clubgebäude-Etagenzimmer (2 Schlafzimmer mit Balkone). Wurde täglich gereinigt und waren auch sauber. Allerdings fehlte die Tür zum 2. Schlafzimmer (Kinderzimmer), offensichtlich aus Platzmangel, da die Tür nach innen sonst nicht zu Öffnen wäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durchscnittlich. - Mevlana Restaurant mit Gozleme Stand. Würde extra nochmal dafür das Hotel buchen (: Aaaabbbeerrrr: - bei einigen Ständen, mit nur 1 Personal, war die Nachfrage ziemlich gross, so dass lange Schlange bildeten. Am Ständen nebenan mit 2-3 Mitarbeiter war fast keine Nachfrage und die Mitarbeiter schauten nur zu. Auf die Idee zu kommen, dass man bei den Ständen mit 2-3 Mitarbeitern und ohne hohe Nachfrage 1-2 Personal in den anderen Stand mit hohe Nachrage zu verlegen, dürfte wohl sehr schwer fallen. Und das, obwohl wir einige Male darauf hingewiesen haben. Der Restaurant-Chef behart wohl auf sein eigenes Konzept. - Latte zum Frühstück ist wohl ein Problem. 3-4 Male Diskussionen darüber, dass an der Haupt-Restaurant-Bar Latte nicht serviert werden kann, da diese keine Kaffemaschine hierfür hat. Die Getränke-Bar mit Kaffemaschine für Latte ist kurz vor Eingang zum Haupt Restaurant (30 Meter) und die seien dafür nicht zuständig. So etwas darf in einem 5*-Hotel nicht passieren! - Einige Mitarbeiter an der Bar bestehen auf die Vorzeige der Armbänder (auch nach 8 Tage Aufenthalt bei täglich mehrmaligen Aufsuchen) owohl das hotel nur All Inclusive Konzept führt. Auch auf sowas sollte man die Mitarbeiter besser schulen. - Mexikanisches A'^la Carte Restaurant stillos. Verbesserungsbedürftig.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption haben stets versucht auf die Wünsche und Anliegen der Kunden einzugehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umfeld eher öde. Verbindung nach Manavgat gut. Dolmus-Haltestelle vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation war TOP. Habe den Namen leider nicht mehr in Erinnerung, aber die junge türkische Animatörin war einfach Klasse. Sie war mit leib und Seele dabei, wusste genau, wie sie Zugang zu den Kinder bekommt und war von allen Kindern beliebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serap
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management