- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das 2004 neu eröffnete Hotel besteht aus einem 6stöckigen Haupthaus und mehreren 3stöckigen Nebengebäuden. Die ganze Anlage ist sehr sauber und ansprechend gestaltet. Allerdings, ohne durch wirkliche Besonderheiten herauszustechen. Im Hotel ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, wir hatten All Inclusive ohne größere Nebenkosten. Das Publikum ist bunt gemischt, jung und alt, viele Nationalitäten wobei niemand negativ aufgefallen wäre. Unser Eindruck vom Hotel ist nicht schlecht. Allerdings absoluter Massentourismus Ideal für Familien mit Kinder und Urlaubern, die das "normale all inclusive" wollen. Schöne Ausflüge buchbar,m z.b. die Wasserfälle in Manavgat. Günstiges Shopping möglich: Leder, Schmuck
Die Zimmer sind geräumig, sauber, und modern eingerichtet. Alles notwendige ist vorhanden. Sehr gute tägliche Reinigung. Unser Zimmer lag im 5. Stock, Aussicht auf das Nachbarhotel. Abends musste die Balkontür geschlossen werden, weil das Gebläse von der Küche des Nachbarhotel sehr laut war und ein schlafen so nicht möglich war. Ebenso öfters auch laute Tanzmusik.
Dieser Punkt war für uns schwer zu beurteilen: Das Essen verdient 6 Sonnen PLUS !!! Der Speisesaal nur 1 Sonne - absolut ungenügend Die Küche/Köche verwöhnen mit einem super Buffett. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und vor allem wechselt es ständig. Speisen werden frisch zubereitet, auch im Freien am Grill. Alles ist sauber, super dekoriert und auch von der Qualität sehr gut. Das negative ist der hoffnungslos überfüllte Speisesaal. Abends müssen z.T. Sonnenliegen am Pool weggeräumt werden, damit Tische fürs Abendessen aufgebaut werden können. Und ewig ist es ein Kampf, einen freien Tisch zu bekommen. Kommt man später, ist das Buffett nicht mehr kpl. aufgefüllt bzw. wird relativ früh abgeräumt. Selbst bei schönen Wetter ging es im speisesaal zu wie in einer Bahnhofshalle. Und bei uns hatte es 3 Tage geregnet !! Hier mussten die Gäste im Gang platznehmen - es war eine Zumutung !!! Trotzdem ein riesen Lob an die Kellner, die trotzdem immer freundlich u. hilfsbereit waren.
Alle im Hotel ausgesprochen freundlich, trotz z.Teil viel Streß der Angestellten
Das Hotel liegt von der Lage nicht schlecht, Strandweg über eine kleine, aber schöne Fußgänger-Brücke ca. 200 m, mehr Weg, wenn in den Nebengebäuden untergebracht. Außerhalb des Hotels ein Shopping-Bazar mit mehreren Geschäften und Apotheke. Ansonsten eigentlich nichts. Wenn man was anschauen möchte (Bars, Restaurants etc.) dann mit Taxi oder Bus. Transferzeit vom Flughafen ca. 1 1/2 Std, je nachdem wie viele Hotels noch angefahren werden. Der Strand bietet sehr gute Wassersportmöglichkeiten mit Süßwasserdusche; Kies-Sand; im Wasser auch Steinplatten. Badeschuhe unbed. zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn das Wetter schön ist, hervorragend sich zu unterhalten. Der Außenpool sauber und gepflegt, genügend Liegen mit Auflagen und immer frische Tücher zum wechseln (o.B.) Super Animationsprogramm mit viel Sport und Unterhaltung, abends Shows. Im Hotel Internet, kleines Geschäft, Schmuck, Mode, Lederwaren, Friseur und Doktor. Angenehm auch der Wellnessbereich, Super Massagen (echte Profis), allerdings ist Sauna/Haman zu klein. Das Hallenbad ist eine Zumutung. Keine Liegen, absolut ungemütlich eingerichtet (eigentlich gar nicht) und keine Verbindung zum Wellnessbereich. Wir mussten mit dem Badeanzug durch den Gang, wo bereits Gäste zu abend gegessen haben, um in der Wellnessbereich zu kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management