- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage mit Charme und Charkter ! Freundliche Angestellte, Sauber und gutes Ambiente. Erhohlung und Entspannung findet man hier sicher.
Die Clubzimmer in der Bungalowanlage sind normal ausgestattet. Ausreichend groß, ca. 20 quatratmeter mit Badewanne incl. Duschkopf. Das Inventar, etwas in die Jahre gekommen aber noch gemütlich. Im Haupthaus gleiche Ausstattung, teils mit Doppelstockbett als Familienzimmer. Minibar wird täglich aufgefüllt. Reinigung ist in Ordnung. Auf jedem Fall sind die Zimmer ruhig gelegen im wunder schönem Grün.
Reichhaltiges wechselndes Angebot von allem. Frisch und liebevoll kreiert. Hier bleiben kaum noch Wünsche offen. Dem Team der Köche ein herzliches Danke für das schmackhafte Essen über den gesamten Urlaub hinweg. Danke!
Alle sind nett und freundlich und man grüßt sich auch. Bei Anregungen oder bitten ist man interessiert und um Lösungen und Änderungen bemüht.
Am Strand entlang laufen geht nicht. Vorm Hotel kaum Shopping möglichkeiten, ein paar Bazare in der nahen Umgebung. Dolmusch nach Manavgat vorm Hotel. Bars und Restaurante gibt es ein Döenerkneipchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier sollte noch etwas mehr Kontinuität geübt werden. Beim Boccia, Luftgewehrschießen und Bogenschießen. Einen Clubtanz haben wir ganz und gar vermisst. Die Tischtennisplatten am Strand sind dort Fehl am Platz auch wegen dem Wind. Die Billiardplatten hinter dem Amphiethearter ebenfalls. Die Disco im Keller laut und muffig. Eine Disco sollte im Sommer im freien hinter dem Amphietheater stattfinden wie es wohl auch früher wohl mal war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |
Lieber Olaf, herzlichen Dank,für die Gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com