Alle Bewertungen anzeigen
Erkan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Zu viel Geld für die Hotelleistung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schöne Anlage aber Service ,zimmerreinigung,Bedienung und Rezeption sehr sehr schlecht.Als Diabetiker kämpfte ich drei Tage wegen Cola Zero, Zimmer war dreckig und Handtücher wurden nicht vollständig ausgewechselt.Mir kam so vor als ich überflüssig war. Billardraum war Klimaanlage defekt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erkan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für die sehr ausführlichen Kritiken. Für uns sind die negativen Bemerkungen genauso wichtig wie die Positiven. All die Bewertungen werden durch unser Qualitaetsmanagment bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet.Dennoch möchten wir Ihnen mitteilen das wir ein Ultra - all in Hause sind und das unsere Gasete überallalkoholische und alkoholfreie Getränke 24 stunden bekommen können .Schade ist es das Sie auch noch unsere eigene Muttesprache beherschen , so das Sie sich mit jedem im Hause unterhalten konnten .Wir können uns nicht vorstellen das Ihnen nicht geholfen wurde. Wir sind aber gerne bereit, bei einem erneuten Besuch, uns speziell um Sie zu kümmern und Ihre mini bar im Zimmer nur mit Cola- Zerro zufüllen . das Sie sich auch gerne bei uns vor Ort zu melden und den Gästen zu erklären und sie erneut von unserem guten Service und unserer Leistungen zu überzeugen, da dies ja auch nicht die Basis der Kritik darstellte. Mit freundlichen Grüssen Ihr Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa Team