Alle Bewertungen anzeigen
Aydan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Strand
Service ist Katastrophe viel Stress gehabt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist wunderschön ABER der Service ist eine katastrophe! Mitarbeiter sind unfreundlich und unkompetenz! Mann wird schlecht bedient muss sehr lange auf die Bestellungen warten und wird von manchen Mitarbeitern z.B. in der Pattiesserie und am Pool Bar angeschnautzt und als "zickige Gäste" beleidigt, weil man etwas bestellen möchte!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer Ausstattung ist sehr schön hochwertig und Modern. Aber die Zimmer werden fast garnicht gereinigt der Boden wird nicht gesaugt und im Bad wird selten gewischt!Erst nach 3-maliger Beschwerde wegen der Zimmerreinigung wurde die Toillete gereinigt und der Boden gesaugt. Kunden beschwerden werden sehr sehr SPÄT ernst genommen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Essen! Sehr viele möglichkeiten alle Geschmacksrichtungen. Qualität und Geschmack stimmen volkommen! Sehr sehr gerne gegessen und immer zufrieden!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Service für eine 5 Sterne Hotel bei dieser hohen Preiskatergorie! Mann muss sich fast alles selber holen die Kellner bedienen die Gäste sehr schlecht und zum Teil unfreundlich. Viele Gäste müssen lange auf die Getränke warten, wo die Mitarbeiter mit Handys spielen statt die Gäste zur bedienen z.b. Am Poolbar! Unproffiosoneller Service und keine organisation was Bedienung angeht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Angenehme fahrt vom Flughafen ca 40min


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aydan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast wir bedanken uns ganz herzlich für die sehr ausführlichen Kritiken. Für uns sind die negativen Bemerkungen genauso wichtig wie die Positiven. All die Bewertungen werden durch unser Qualitaetsmanagment bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet...aber Ihren Lob an das Küchenteam haben wir sehr gerne weitergeleitet , den es ist eien gute mutivation.. Wir würden uns freuen Sie wieder zusehen um Ihnen einen noch zufriedenen Urlaub zu gestatten. Mit freundlichen Grüssen Ihr Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa Team