Alle Bewertungen anzeigen
Walita (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Wir haben mehr erwartet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich hat das Hotel einen sehr schönen Strandabschnitt und ist auch von der Einrichtung sehr schön. Jedoch könnte der Service und das Essen weitaus besser sein!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung war am ersten Tag super danach gab es keine frischen Gläser mehr und auch das Duschgel in den kleinen Flaschen wurden nicht nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn man a’la Card isst, dann im dem jeweiligen Restaurant! Wir wurden alle egal nach draußen verfrachtet, egal wer welches Themenrestaurant hatte. Und die Restaurants an sich waren alle sehr schön. Mit allen anderen Restaurant-Gästen und ohne Musik. Das war nichts besonderes! Der Service dort war auch nicht gut. Die Kellner waren immer überall verstreut also für ALLE a‘la Card Gäste gleichzeitig da und das Geschirr wurde zu laut abgeräumt. Das Essen könnte sehr sehr sehr viel besser sein. Die Garnelen und der Oktopus waren zu hart, der Lachs sollte eine Feta-Füllung haben, gab es aber nicht! Lachs wurde auch in der Mikrowelle warm gemacht. Ich wollte eigentlich einen anderen Fisch (Sole Fish) aber den gab es angeblich nicht. Das Essen wurde gar nicht schön angerichtet. Die Cola schmeckte auch nicht. Alles ein schlechter Witz! Viele haben das Essen abgebrochen und sind gegangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service könnte freundlicher sein, mal lächeln und einen begrüßen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Shoppen oder um mal mehr zu sehen muss man in die nächst größere Stadt wie z.B. KUSADASI (mit dem Dolmus fährt man ca. 45min)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walita
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Unser sehr Liebe Gast, Wir danken ihnen dass Sie Sunis Efes Royal Palace Resort &Spa gewaehlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Das Feedback,das wir von den Gasten erhalten,ist für uns sehr wichting,um ihnen einen besseren service beten können. Wir möchten darauf hinweisen,dass wir unser Verstaendnis,dass von Qualitaet und wirklichem Service gepraegt haben,indem Wir ihren Kommentaren grosse Bedeutung beigemessen haben. Nochmals vielen dank für ihre interesse,wir öchten sie in naher zukunft in unsere Hotel begrüssen. Mit freundlichen Grüssen,