Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reggy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren mit dem Hotel überhaupt nicht zufrieden und können dies auch nicht weiterempfehlen. Geplant war ein entspannter Strandurlaub, aber erholt sind wir leider nicht nach Hause gekommen. Der Strand war nicht so sauber, wie man es aus einem 5 Sterne Hotel gewohnt ist. Die Animation/Shows waren teilweise viel zu laut. Um etwas mehr Ruhe zu finden, wollten wir uns dann am Steg eine der Hütten mieten, diese kosten pro Tag aber 75Euro! Da wir mindestens fünf Tage noch Ruhe haben wollten, haben wir die Hotelchefin gefragt, ob man uns da preislich nicht entgegen kommen könnte( wären bereit 60euro pro Tag zu zahlen). Sie hat uns aber auf eine sehr arrogante und deutliche Art vermittelt, dass wir entweder den vollen Preis zahlen oder halt Pech gehabt hätten (mehr als die Hälfte der Hütten waren während unseres Aufenthalt frei) . Naja probieren wollten wir es trotzdem mal und haben dann nur für einen Tag die Hütte gebucht. Man muss dazu sagen, man wird Getränke technisch bedient, aber wenn man z.B eine Wassermelone möchte, muss man zusätzlich 10 EURO bezahlen. Leider hat man in den Hütten nur einen halben Tag Sonne, sodass sich das eigentlich gar nicht lohnt. War schon eine große Enttäuschung! In diesem Hotel spricht auch kaum jemand Deutsch, obwohl es in ihrer Beschreibung steht, bis auf eine Dame an der Rezeption und der Taxifahrer. Leider haben wir das Essen auch nicht gut vertragen oder die Eiswürfel in den Getränken, uns ging es jedenfalls überhaupt nicht gut und sind dann auch nach der halben Reise zurück geflogen und haben uns dann lieber zu Hause erholt!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren auf den ersten Blick sehr schön. Das Bett war nur eine Katastrophe, wir haben sooo schlecht geschlafen und die Kissen waren die Hölle!!! Wir sind jeden Morgen mit Nackenschmerzen aufgewacht. Nach der ersten Horrornacht, haben wir um neue Kissen gebeten, da hat man uns gesagt das sie nur eine Art von Kissen haben. Das geht gar nicht für ein 5 Sterne Hotel, selbst Allergikerkissen hatten sie nicht!!! Das Bad sah auch nicht unbedingt sauber aus, überall waren Kalkflecken und die Mini Bar wird nur einmal aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl war sehr groß, nur leider gab es fast jeden Tag die selben Gerichte. Einmal haben wir auch ein langes schwarzes Haar aus dem Essen fischen müssen, danach war der Appetit weg. Wir haben das Essen auch nicht immer so gut vertragen


    Service
  • Schlecht
  • Besonders Morgens musste man gefühlt eine Ewigkeit warten, bis man die Getränke bestellen konnte. Am Service muss hier noch dringend gearbeitet werden!!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen, es ist nichts drumherum!! Den nächsten Dolmus erreicht man in ca 4min Autofahrt. Das einzig Gute ist, dass der Flughafen nur ca 40min Autofahrt entfernt ist, da haben wir schon wesentlich schlimmeres erlebt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reggy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Unser sehr liebe Gast, Wir danken ihnen dass Sie Sunis Efes Royal Palace Resort&Spa gewaehlt haben und dass Sie sich die zeit genommen haben ihre erfharungen mit uns zu teilen. Das feedback,das wir von den Gasten erhalten,ist für uns sehr wichting ,um ihnen einen besseren service beten könenn. • Wir möchten Sie darauf hinweisen,dass unser Hauptrestaurant,das zum Frühstück,Mittag- und Abendessen als offenes Buffet dient, ein Restaurant ist,das mit dutzent zutaten zubereitet wird,um unseren Gaesten das beste zu bieten. Es wird alle 14 Tage erneuert und bietet Köstlichkeiten aus unserer Land- und Weltküche. Wie alle unsere Mitarbeiter in allen Arbeitsbereichen sind meine Kollegen erfahren un kompetent,die Speisen und Getraenke zubereiten und praesentieren. Es bedauert uns dass es ihnen nicht gefallen hat. • Unsere Einrichtung hat seit dem ersten Tag viele zufriedenstellende Rückmeldungen bezüglich der Zimmer und der Sauberkeit der Zimmer erhalten, die sorgfältig vorbereitet wurden, damit sich unsere Gaeste aus verschiedenen Nationalitaeten aus der ganzen Welt wohl fühlen. Sie können dies auch sehen, indem Sie die Kommentare unserer anderen Gäste lesen, die objektive Bewertungen abgeben. Wenn Sie uns diese negativen Aspekte mitgeteilt haetten, bevor Sie das Hotel verlassen haben, haetten wir Ihnen schneller helfen können. •Unsere Gaeste können unsere Strandbereiche und den Steg kostenlos benutzen.Unsere Pavillions sind jedoch kostenpflichtig.Weil unseren Gaesten, die diesen Ort nutzen, zusaetzliches Servicepersonal zur Verfügung steht. Nur wenn unsere Gaeste in den Pavillions essen möchten, betraegt die Servicegebühr 10 €. In dem Ihnen bereits gegebenen Hotelkonzept sind kostenpflichtige und kostenlose Aktivitaeten detailliert aufgeführt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Ansichten mitgeteilt haben. Herzliche Grüse,