- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rutschen waren das highlight für die Kinder. Enttäuschend war das das Hotel sehr ausgebucht war und somit die Liegen schon um 7:00 Uhr morgens reserviert wurden. Die Zimmer wurden nicht ordentlich geputzt. Das Essen war wiederum vielfältig und gut. Die Animation am Abend war langweilig
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frederic |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frederic, Herzlichen Dank für Ihre ansprechende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten. Schön zu lesen, dass die Qualität und Vielfalt unserer Speisen Sie überrascht haben. Wir haben unsere Gastronomie noch weiter verbessert, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen wesentlich für den Genuß des gesamten Urlaubs ist. Bis bald? Ihr Team des Cabogata Jardin Hotel & Spa