- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage der Insel erfordert einen 40 minütigen Flug mit dem Wasserflugzeug. Was angesichts der Tatsache dass die meisten Malediven Reisenden ohnehin schon sehr viel Zeit im Flugzeug verbracht haben, für mich sehr mühsam erschien. Die Insel selbst ist maximal eine 4* Insel, allerdings bucht man bei einigen Wasserbungis (und zwar sind das die mit eigenem Pool) auf 5* Niveau und dementsprechendem Preis und daher erwartet man sich eindeutig mehr. Das heißt wer Luxus will, der sollte auch auf eine 5* Insel, denn der Kompromiss der hier getroffen wird (Unterkunft 5*, Infrastruktur max 4*) hat uns keineswegs zufrieden gestellt. Die Wasserbungis sind sehr schön, mit Infnity Pool und wirklich sehr gutem Zugang in die Lagune, in der auch bei Ebbe geschwommen werden kann. Die Betten im Bunig sind wirklich extrem hart, da gibts leider auch keine Änderungsmöglichkeit. Badezimmer modern, mit doppelwaschbecken und großer Dusche (leider alles indoor) Die Strände sind traumhaft und man kann die gesamte Insel umrunden. Das Hausriff ist leider überhaupt keine Attraktion und der Fischreichtum ist eher als Armut zu bezeichnen. Aber das waren eigentlich jetzt die Highlights. Restaurant: da gibt es das Buffetrestaurant und das ist eine Zumutung. Größtenteils maledivische Küche - also irgendwelche Currys und/oder Eintöpfe, jeden Tag ein Pastagericht und nichts davon wirklich genießbar. Kein frischer fisch vom Gril, keine Abwechslung, gar nix. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter und es herrschte auch am Abend noch Tropenhitze und es gibt keine Möglichkeit draußen zu sitzen, sondern man schwitzt in den Räumlichkeiten des Restaurants, die leider auch optisch kein Augenschmaus sind. Leider ist das Frühstück noch schlechter und auch da natürlich keine Möglichkeit im Freien zu sitzen. In der Früh wird ausschließlich altes Brot angeboten. Warum das so ist haben wir auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht herausgefunden. Es gibt ein a la carte Restaurant, dass allerdings nur dann öffnet, wenn es dafür genügend Reservierungen gibt - das hab ich überhaupt noch nie erlebt! Fazit: Preis - Leistunt stimmt hier überhaupt nicht und wir kommen sicher nicht mehr
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |