Carolin (26-30)
Verreist als Paarim April 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Traumhafte Insel

6,0/6
Sehr schönes neues Hotel. Wir würde es gleich nochmal buchen. Es war unser fünfter Maledivenaufenthalt und dieses war das Beste Hotel.
Sehr nettes Personal und saubere Anlage. Auch möchten wir uns für die liebevolle Betreuung bei Mary bedanken.

Lage & Umgebung6,0
Mit dem Wasserflugzeug ca. 40 Minuten von Male.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Wasserbungalow, das letzte auf der Sonnenuntergangsseite. Es war sehr sauber. Es wurde 2x am Tag gereinigt. Vor allem das offene Bad war sehr schön. Die Minibar wurde jeden Tag frisch aufgefüllt. Die große Terrasse ist ein Traum. Das Zimmer ist sehr geräumig, man hat genügend Platz.

Service6,0
Das Personal ist sehr nett. Jeder Wunsch wurde erfüllt.

Gastronomie6,0
Das Essen war sehr gut, genügend Auswahl und Abwechslung.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolin
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich