Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Danni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Wunderschönes Luxushotel ohne Einschränkungen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Name Radisson spricht für sich: Es handelt sich um eine sehr gute und wunderschöne Hotelanlage, bei der es nichts zu meckern gibt. Scheinbar gab es in der Vergangenheit Probleme beüglich des Services, diese scheinen jedoch komplett in den Griff bekommen zu sein, zumindest können wir rein garnichts negatives berichten. Auf jeden Fall die Taxibootfahrt nach Dubrovnik und den Tagesausflug zur Insel Lopud machen!!! Wir würden einen Mietwagen empfehlen um die Schönheiten der Umgebung und Kroatien kennenzulernen. Die Schönheiten liegen quasi am Wegesrand. Für uns war dies das optimale Hotel und würden kein anderes buchen. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und einen tollen Urlaub verbracht. Wer sich beschwert, das Hotel wäre überteuert und die Nebenkosten im Hotel wären zu hoch, sollte nicht vergessen, dass Kroatien generell kein Billigziel ist und man in einem internationalen Hotel der Luxusklasse ist. In Spanien bekommt man in einem 5Sterne Hotel auch keinen Cocktail für 2 Euro.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben eine Residence mit 2 Schlafzimmern gebucht. Diese war sehr hochwertig und modern ausgestattet und bestand aus 2 Schlafzimmern mit jeweils eigenem Bad, ein Gäste-WC, ein Wohnzimmer mit Schlafsofa, Fernsehen (mehrere deutsche Programme, PayTV), ausreichend Ablageflächen, Essbereich mit Tisch und Stühlen und eine voll ausgestattete Küche mit Microwelle, Kühlschrank, Gefrierfach, Dunstabzugshaube und das notwenige Geschirr und Besteck. Alle Räume waren klimatisierbar und es gab einen kostenlosen Safe. Auf der Terrasse gab es Liegestühle und Tisch mit Stühlen. Handtücher waren ausreichend vorhanden und für jeden gab es einen Bademantel sowie Duschgel und Shampoo und die üblichen Dinge wie Nähzeug und Schuhputzschwamm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben keine Verpflegung gebucht, haben aber regelmässig im Hotel in den entsprechenden Restaurants gegessen und das Essen war immer sehr gut. Die Preise lagen gleich wie in Deutschland und waren dem Hotel entsprechend. Pizza ca. 10 Euro.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren mit dem Service sehr zufrieden, jeder Wunsch wurde erfüllt und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Unsere Residence wurde täglich sehr gründlich geputzt und auch das restliche Geschirr wie Kaffeetassen oder Gläser gespült. In einer Woche wurde die Bettwäsche 3x gewechselt. Bei Fragen und Problemen waren die Mitarbeiter der Rezeption immer sehr behilflich und bemüht. einzig: An der Bar hat es ein wenig gedauert, bis die Getränke serviert wurden, aber man sollte auch nicht vergessen, dass man nicht der einzige Gast im Hotel ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für einen ruhigen Sonnenrlaub ist die Lage perfekt. Die Anlage ist an en Hang gebaut und man hat teilweise einen grandiosen Blick auf das Meer und die vorgelagerten Inseln, gerade am Abend sehr einrucksvoll. Die gesamte Anlage ist sehr ruhig und bietet viele Spazierwege. Der Ort Orasac bietet nicht wirklich viel jedoch ist man schnell mit dem Mietwagen in den nächsten Orten oder per Bus/Taxiboot in Dubrovnik. Der Flughafen ist ca. 30 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir keine erlebt, wurde wohl auch nicht angeboten. Diese haben wir aber auch nicht gewollt. Die Pools waren sehr schön gelegen über dem Meer, immer ein leichter Wind und hatten alle eine tolle Aussicht auf das Meer. Das Wasser war gut temperiert. An den Liegen wurden man bedient und mit Getränken versorgt. Kostenlos gibt es Poolhandtücher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danni
    Alter:31-35
    Bewertungen:5