- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun schon zum vierten mal in der Anlage und fühlen uns dort insgesamt sehr wohl. Die Animation ist einsame Spitze und die Sportmöglichkeiten einfach Klasse. Essen ist ebenfalls gut und hat sich, nachdem wir letztes Jahr nicht ganz so zufrieden waren wiederverbessert! Das Personal an den Bars ist sehr nett und freundlich - ganz besonders "Semi" ist hier hervorzuheben. Personal im Speisesaal ist überwiegend freundlich - an der Rezeption ist das sehr personenabhängig! Die Reinigungskräfte sind zwar ebenfalls freundlich, aber wenn man kein Spanisch spricht, dann ist Konversation unmöglich! Reinigungsqulität in den Bungalows sollte unbedingt verbessert werden - hier würde es zweifellos helfen wenn man als Gast auch direkt mit dem Personal reden könnte ( Englisch, Französisch, Deutsch ) Sehr schön sind die renovierten Bereiche am mittleren Pool geworden! Ansonsten sind Renovierungen im Gange und in den Bungalows ( speziell die B-Typen ) mehr als überfällig! Ärgerlich ist, dass wir nun zum dritten mal Nicht den Zimmertyp bekamen, den wir gebucht hatten , sondern für eine Nacht wieder mal auf zwei B-Häuser ausweichen mussten. Der Beach Volleyplatz braucht dringend mal wieder frischen Sand - Verletzungsrisiko durch spitze Steine! Auch Netze sollten mal wieder erneuert werden. Der Quality Manager hat zwar für Kompensation gesorgt, sowas sollte aber nicht immer und immer wieder passieren - und wir waren nicht die Einzigen denen es so ergangen ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Urlaubs führte, wir versuchten dass Sie unser Resort mit einem zufriedenen Gefühl verlassen und sind froh, dass Sie im nächsten Jahr wieder kommen. Alle unsere Mitarbeiter an der Rezeption tun ihr Bestes, um exzellenten Service für alle unsere Gäste zu geben, es tut uns leid Sie den Eindruck hatten, dass es auf die Person abhängig war. Wir werden Ihre Komplimente an die Bar Personal passieren und Simy insbesondere, um sie für zukünftige Gäste zu motivieren. Wir entschuldigen uns, dass unser Reinigungspersonal spricht nur Spanisch und Sie hatten den Eindruck, Ihr Bungalow war nicht bis zu Ihren Standards gereinigt . Mit freundlichen Grüßen Simon Van Holsbeke Qualitäts-Manager