Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Zum vierten und vermutlich nicht letzten mal...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nun schon zum vierten mal in der Anlage und fühlen uns dort insgesamt sehr wohl. Die Animation ist einsame Spitze und die Sportmöglichkeiten einfach Klasse. Essen ist ebenfalls gut und hat sich, nachdem wir letztes Jahr nicht ganz so zufrieden waren wiederverbessert! Das Personal an den Bars ist sehr nett und freundlich - ganz besonders "Semi" ist hier hervorzuheben. Personal im Speisesaal ist überwiegend freundlich - an der Rezeption ist das sehr personenabhängig! Die Reinigungskräfte sind zwar ebenfalls freundlich, aber wenn man kein Spanisch spricht, dann ist Konversation unmöglich! Reinigungsqulität in den Bungalows sollte unbedingt verbessert werden - hier würde es zweifellos helfen wenn man als Gast auch direkt mit dem Personal reden könnte ( Englisch, Französisch, Deutsch ) Sehr schön sind die renovierten Bereiche am mittleren Pool geworden! Ansonsten sind Renovierungen im Gange und in den Bungalows ( speziell die B-Typen ) mehr als überfällig! Ärgerlich ist, dass wir nun zum dritten mal Nicht den Zimmertyp bekamen, den wir gebucht hatten , sondern für eine Nacht wieder mal auf zwei B-Häuser ausweichen mussten. Der Beach Volleyplatz braucht dringend mal wieder frischen Sand - Verletzungsrisiko durch spitze Steine! Auch Netze sollten mal wieder erneuert werden. Der Quality Manager hat zwar für Kompensation gesorgt, sowas sollte aber nicht immer und immer wieder passieren - und wir waren nicht die Einzigen denen es so ergangen ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Urlaubs führte, wir versuchten dass Sie unser Resort mit einem zufriedenen Gefühl verlassen und sind froh, dass Sie im nächsten Jahr wieder kommen. Alle unsere Mitarbeiter an der Rezeption tun ihr Bestes, um exzellenten Service für alle unsere Gäste zu geben, es tut uns leid Sie den Eindruck hatten, dass es auf die Person abhängig war. Wir werden Ihre Komplimente an die Bar Personal passieren und Simy insbesondere, um sie für zukünftige Gäste zu motivieren. Wir entschuldigen uns, dass unser Reinigungspersonal spricht nur Spanisch und Sie hatten den Eindruck, Ihr Bungalow war nicht bis zu Ihren Standards gereinigt . Mit freundlichen Grüßen Simon Van Holsbeke Qualitäts-Manager