arrowRight
Ljolik (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Super Hotel um Urlaub zu vermasseln

Wir haben Superior-Bungallow über Check24 wegen 81% Weiterempfehlungen gebucht. Leider stinkte die Schimmelige Badezimmer gewaltig. Badezimmer an sich: Kleiner gehts nicht, auf die Klooschüssel kann man sich nur quer setzen, da es nur knapp 30 centimeter bis zur Wand sind. Duschenbecken ist rosstig. Möbel von Sperrmüllsamlung mit Zigarettenbrandspuren. Wir haben versucht vor Ort auf Studio upgraten, aber es hat nicht geklappt. Putzfrau kehrte das Zimmer ab und zu, aber niemals wischte mit nassem Lumpen ab. Hotelgäste nahmen Getränke in Pool auf die Luftmatratze mit, benutzten am oberen Pool eigene Radio ziemlich laut, rauchten direkt am Pool und druckten Kippen neben der Liege aus, aber Bademeister reagierte gar nicht!!! Die Kanalisation: Fäkalien werden in einem Riesigen Tank aufgesammenl und mit Chemikalien vermischt. Wenn Tank voll ist - werden Fäkalien ins Meer abgelassen! Am 7-ten September um 17:00 Uhr hat Hotel den Tank ins Meer entleert. Die Ablassstelle befindet sich nicht weit weg vom alten Steg (360 Stufen runter an der linke Seite). Zu diesem Zeitpunkt waren noch Leute im Wasser! Kann man das nicht nachts machen wenn keine Leute da sind? Die Futterstelle (in Hotelbeschreibung heißt es Speisesaal) war dreckig, überfüllt, Tische voll mit Wischspuren und richen entsprechend. An den Bars lange Wartezeiten. Rutsche war nur ein mal ca. 1 Stunde im Betrieb.Wlan ist nicht auf dem ganzen Gelände verfügbar. Zum Glück haben wir nur eine Woche gebucht. Wie kann man für sowas Geld verlangen?

Die Anlage ist ruhig. Bis zum Strand nach Arenal ca 40 Minuten mit dem Bus.

Da fehlen die Wörter. Extrem schlecht.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Mitarbeiter sind kaum motoviert.
Auf Beschwerden wurde gar nicht reagiert. Kinderbetreung war OK, aber die Sprachbarriere. Mit englisch und Französisch gibt es bei Personal keine Probleme.

Das Wort "Sauberkeit" muss buchstabiert werden. Überall kleine Ameisen. Die Fertiggerichte werden mit dem LKW täglich angeliefert. Fisch undFleich wurde zum Teil vorort gebraten.

Rutsche war zu angegebenen Zeiten nur 1 Mal im Betrieb.

Dieses Hotel meiden.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Ljolik
Liebe Ljolik,

Wir bedauern dass Sie den Antrag für die Entschädigung jetzt nachdem Sie das Hotel bereits Verlassen haben, auch über eine Plattform wo Sie uns keine persönliche Daten geben könnt, und wir es später dann Prüfen können.

Wenn Sie während Ihres Aufenthaltes zur der Rezeption nachgefragt hatten, über Wie die Wasser Reinigung Anlage Funktioniert, hätten wir  es Ihnen erklärt. Ihre Wahrnehmung ist weit von der Realität völlig.

Bei Ihre gewählten Zimmerkategorie, bedauern Wir das es nicht die gewünschte war und wir entschuldigen uns das wir keine Verfügbarkeit von mehrere Zimmers hatten, weil sonst hätten wir es problemlos getauscht. Wir haben zur Verfügung andere Zimmerkategorien wie renoviertes Bungalows oder Studio.

Wir Stehen Ihnen gerne für weitere Auskünfte, und wenn Sie möchten, können Sie uns eine E-mail schicken wo wir Ihr Fall Studieren wirden.

Liebe Grüsse,

Sun Club El Dorado