Zoey (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Nie wieder,ungeahnte Enttäuschung durch Engländer!

Wir ließen uns verleiten durch die relativ guten Bewertungen. Das Hotel entspricht höchstens 1 Stern. Die Rezeption (Personal) kümmern sich nicht um Belange der Gäste, die sich vernünftig benehmen und entschuldigen sich auch nicht für das Fehlverhalten der sich daneben benehmenden Gäste. Unsere Enkelin bekam mit Mühe und Not 1 Reittermin (trotz Buchung am ersten Tag ,jedoch erst nach 1 Wo), andere konnten fast täglich reiten. Kinderanimation war nicht deutschsprachig möglich und man gab sich keine Mühe. Hotel befindet sich in einer Sackgasse, ohne Mietwagen geht fast gar nichts. Den allerschönsten Strand erreicht man in ca.38 km, das lohnt sich aber wirklich. Man muß es nur vorher wissen. Der Außenbereich vom Speisesaal ist mit sehr primitiven Plastiksesseln ausgestattet, die sehr unansehnlich und unsauber waren. Schön waren der Abstieg zum Meer, der Sonnenuntergang, die Wasserrutsche und die Fahrt mit der "Karachobahn" zum Bungalow, am Ankunftstag. Der Familienbungalow war ausreichend zum Schlafen, leider ohne Klimaanlage anfangs sehr warm. Mallorca ist sicher sehr schön, aber nicht in diesem Hotel, es sollte aus dem Programm genommen werden!

Entfernung zum Strand2,0

Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Zoey
Liebe Zoey,

Wir bedauern dass seine Wahrnehmung der Behandlung der Rezeption wie Sie es beschrieben, ist sicherlich weit von der Qualität und dem Gefühl was wir unser Kunden übergeben wollen, und wir entschuldigen uns.

Wir wissen nicht sehr gut was mit den Thema Pferde passiert ist, das ist die erste Nachricht dass wir von diesen Thema haben. Wenn Sie uns eine e-mail schicken wollen wo Sie uns mehrere Details geben könnten, und wir es dann später untersuchen können.

Wir stehen Ihnen gerne für weitere Beratung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sun Club El Dorado