- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer: die Bungalows sind winzig, genau wie das angrenzende Bad, in dem sich an der Badewanne sowie Fenster Schimmel sammelt. Die Einrichtung ist extrem spartanisch, die Matratzen durchgelegen, im Lattenrost fehlen teilweise Latten bzw. sind diese durchgebrochen. Die Wände sind mehr als hellhörig, sodass man das Schnarchen des Nachbarn oder Gespräch live miterleben kann. Der Zimmerservice kam an 5 von 7 Tagen, allerdings war kein Wechsel der Handtücher oder Bettwäsche erkennbar. Hygiene ist generell eher mangelhaft. Es befinden sich fremde Haare an Bettwäsche und Handtüchern. Essen: Das Essen ist wenig abwechslungsreich, geschmacksneutral und sehr fettig. Vegetarische Speisen sind kaum zu finden, auch ist die Beschilderung der angebotenen Gerichte eher mangelhaft. Als Allergiker oder Vegetarier ist man sich nie sicher, was man genau vorgesetzt bekommt. Da sich die Speisen nicht in Warmhaltebehältern befinden, sind die Gerichte meist kalt, bevor sie auf den Teller kommen. Es wird kein Wert auf Qualität gelegt, sondern Massenabfertigung. Generell gibt es nicht genug Sitzplätze, weshalb sich während der Hauptmahlzeiten lange Schlangen vor dem Restaurant bilden.Die Hygiene im Restaurant ist erschreckend: Tische werden nur kurz mit einer Serviette gereinigt, streunende Katzen schleichen unter den Tischen umher, Essen liegt auf dem Boden. Ähnlich abschreckend ist die Präsentation des Obsts, bei dem teilweise offensichtlich verschimmelte Früchte angeboten werden. Strand: es führt eine unebene Steintreppe zu einer Art betoniertem Plateau. Leider haben wir dieses nie erreicht, da auf halber Strecke das Geländer in den Abgrund gestürzt ist und es zu gefährlich gewesen wäre, bis zum Meer weiterzugehen. Ansonsten sollte man sich vor Ort ein Auto anmieten, um die umliegenden Badestrände anfahren zu können. Publikum: bunt gemischt, verschiedene Nationalitäten, viele Familien mit Kindern. Von den anderen Gästen vor Ort sollte man nicht allzu viel erwarten, da diese ihre Manieren mit Anlegen des All-Inclusive Bändchens ablegen. Kinder werden nicht mehr beaufsichtigt und springen wild im Pool oder Speisesaal umher, Toiletten werden "unschön" verlassen, Essen wird vom eigenen Teller wieder zurückgelegt, Finger in den Schokobrunnen gehalten etc. Service: für alle "Extras" wie Ventilator, Safe, W-LAN muss bezahlt werden. Positiv zu bewerten ist die nette Aussicht mit Meerblick sowie das nette Personal, das allerdings von den oben angesprochenen Miturlaubern wie der letzte Dreck behandelt wird. Leider konnte das traumhafte Wetter die oben beschriebenen "Mängel" nicht wieder ausgleichen. Lieber etwas mehr Geld investieren und dafür einen zufriedenen Urlaub verbringen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre persönliche Meinung. Es tut uns leid, dass Sie nichts mit Ausnahme unser Mitarbeiter während ihren Urlaub bei uns genießen. Wir schätzen Ihre Meinung und wird sie nutzen, um die Ferienerlebnis der zukünftigen Gäste zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Simon van Holsbeke Qualitätsmanager Sun Club Eldorado