Einfach nur schrecklich! Nie wieder!! Sauberkeit gleich null!! Total veraltetes Mobilar in den nicht renovierten Bungalows und verschmutzt (hatten wir zuerst) im neu renovierten Bungalows sowas wie Feldbetten mit Matratzen mit Federn die man einzeln merkt, ohne Ibu 600 ging gar nix nur Rückenschmerzen das Upgrade hat sich nicht gelohnt. Überwiegend Engländer die alles durften z.B .Wildpinkeln Franzosen die bevorzugt worden, Deutsche sind scheinbar nicht gern gesehen, da die sich öfters beschweren und etwas mehr Wert auf Sauberkeit legen. Hatten immer drei Sterne Hotels nie Pech, dachten bei 2,5 Sternen ist das wegen keinem Fernseher oder keinen Föhn was kein Problem gewesen wäre, aber Sauberkeit und Hygiene hat NIX mit Sternen zu tun.!!!!!!!!!! Haben uns leider durch einige Bewertungen blenden lassen. WLAN im Fernsehraum frei!!!! HAHAHA selten eine Verbindung zustande gekommen
Unser erster Bungalow war Horror. Versaute Matratzen, verdreckte Bettwäsche, Schimmel, Ungeziefer was aus dem Bettlaken flog, Lampen hingen nur noch am Stromkabel oder hatten Zigarettenkippen im Lampenschirm, Toilette sowie Klobürste dunkelbraun, Fliesen fielen von der Wand usw. Nach Upgrade einen neu renovierten Bungalow, der zuerst ok aussah, aber auch Schimmel an der Decke, wurde nie geputzt, erst nach Beschwerde. Eine Schande die auch wieder verkommen zu lassen aber das putzen haben die nicht erfunden
Der Speisesaal glich einer Großkantine die aber bestimmt sauberer ist als das was man im Hotel Restaurant nennt. Die Hygiene war mies!! Essen zum Teil ekelhaft und kalt. In den Bars war es zum Teil auch nicht besser, musste lange auf ein Getränk warten, die Barkeeper hatten die Ruhe weg, man bekam den Eindruck "nur nicht so viele Getränke an die Gäste rausgeben"
Zimmerreinigung gleich null, entweder keine Handtücher oder kaputte und verschmutzte. Nach Beschwerde beim Hoteldirektor wurde mal geputzt, an der Rezeption nahm man einen nicht für voll, hatten das Gefühl man wird ausgelacht. Einige Angestellte waren nett, aber die wenigsten. Nicht renovierte Bungalows ein Alptraum. Man kann aber im Vorfeld keine neu renovierten buchen erst im Hotel was scheinbar eine Masche dieses Hotel ist um noch mehr Geld zu kassieren.
Das Hotel liegt in einem Ort wo nichts ausser Wohnhäuser sind. Keine Geschäfte, der nächste Strand ist 12 km entfernt in s` Arenal wohin ein Bus fährt, der dann auch bis Palma fährt. Ohne Leihwagen ist man aufgeschmissen auch wenn mal man etwas vernünftiges essen will!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Pools, viele Sportmöglichkeiten wie Tennis, Minigolf wenn Schläger da waren!!! Haben das dann alles nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edmund |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Edmund, Vielen Dank für Ihren Besuch, Es tut uns leid Ihren Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir reinigen unsere Bungalows 5 mal pro Woche, wie in unserer Informationsbroschüre, die jeder Gast bei der Ankunft erhält angegeben. Natürlich reinigen wir immer die Bungalows so gut wie möglich.Wir würden es schätzen, wenn Sie uns die Gelegenheit gegeben, Ihr Problem während Ihres Aufenthalts durch Mitteilung an der Rezeption zu lösen. Es ist wahr, unser Club bietet Ruhe, verschiedene Sportaktivitäten, eine Pferderanch( die schwierig ist in anderen Hotels auf Mallorca zu finden) und auch einen herrlichen Blick. In unserem Club gibt es 8 verschiedene Zimmertypen zu unterschiedlichen Preisen. Aufgrund der Komplexität empfehlen wir Ihnen, im Voraus zu konsultieren welcher Zimmerkategorie lebt bis zu Ihren Erwartungen.Die nicht-renovierten Zimmer sind viel billiger als die diejenigen, renoviert, aber die renovierten Bungalows bieten mehr Komfort. Mit freundlichen Grüßen, Sun Club El Dorado

