Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder !!!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie wieder Sun Club. Als wir endlich am Club angekommen sind sagte man uns das wir 2 kleine Zimmer für die erste Nacht erhalten würden, da das Hotel überbucht ist. Am nächsten Tag sollten wir unseren Supperior Bungalow erhalten. Pünktlich um 12.00 Uhr am folgetag waren wir in der Rezeption und wollten nun endlich unseren Bungalow beziehen. Daraufhin sagte mir die sehr Unfreundliche Dame ( Laura ) das auch heute kein Zimmer zur Verfügung stehen würde. Wir wurden gefragt ob wir nicht in ein anderes Hotel möchten und tagsüber im Club sind und zum Schlafen wo anders sind ( ca. 15 - 20 KM entfernt ). Erst nach mehreren Telefonaten mit unserer Reiseleitung war endlich um 15.30 Uhr das Zimmer bezugsfertig. Uns gab man dann als Entschädigung 7 Tage W-Lan ( das nur Sporadisch ging ) und 14 Tage den Safe gratis als Entschädigung. Das Zimmer selbst war eine Farce. Nur eine Kommode mit 3 Schudläden und eine kleine Abstellkammer mit 1 Regalboden für 4 Personen. Badezimmer sehr klein und teilweise mit Schimmel. Die Putzfrau ( wenn man es so nennen möchte ) war naja nicht gerade die beste Putzkraft ( Betten waren gemacht mehr nicht ). Der Speisesaal war ein schlechter abklatsch einer Kantine. Ohne Tischdecken und und teilweise ohne Besteck das man sich dann selbst besorgen musste. Abwechslung beim Essen war wenig bis garnicht vorhaben. Im schnitt immer das gleiche. Und das schlimmste, fast nur TK Ware ( Qualität und Geschmack waren aber weitestgehend o.k. ). Teilweise sind wir bis zu 30 Min. angestanden um einen Platz zu bekommen. Die gleichen Wartenzeiten war dann auch Abends an der Hauptbar die ständig unterbesetzt war die Regel. Nachts war an ein Schlafen vor 1.00 - 3.00 Uhr kaum zu denken, da die anderen Gäste auf der Anlage ihre Privatparties veranstalltet haben, oder volltrunken durch die Anlage liefen. Auf Anfrage in der Rezeption sagte man mir das man da nichts tun kann. Die ganze Anlage ist extrem in die Jahre gekommen und sehr baufällig. Mit Ausnahme des unteren Renovierten Poolbereiches der teilweise sehr rutschig war wegen der glatten Fliesen. Das schlimmste waren aber die teilweise sehr aggresiven und betrunkenen anderen Club Gäste. Lobend zu erwähnen bleibt nur das Team der Animation und das Personal der verschiedenen Bars die sich sehr viel mühe geben und sehr nett sind. Unser Fazit : Wer Erholung sucht ist hier defentiv fehl am Platz !!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre persönliche Meinung. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Sie überbucht wurden und für die Unannehmlichkeiten, die durch Sie während Ihres Urlaubs geführt. Wir werden unser Bestes tun, um zu vermeiden, Überbuchung in der Zukunft. Es tut uns leid, dass Sie nicht Ihren Urlaub genießen mit uns. Wir schätzen Ihr Feedback und respektieren Ihre Meinung und werden es nutzen, wenn wir unsere Entscheidungen für das Jahr 2015 machen. Mit freundlichen Grüßen Simon van Holsbeke Qualitätsmanager Sun Club Eldorado