Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 3-5 Tage • Strand
Neues Hotel mit guten Leistungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hatte gerade neu aufgemacht, wodurch vieles noch in einem sehr guten Zustand ist. Die meisten Gäste waren zwischen 50-60, man fühlt sich aber auch als 30 jährige wohl. Das Hotel wurde während unseres Aufenthalts noch etwas renoviert, wodurch manchmal die Böden etwas staubig waren, aber ich bin mir sicher, dass das in der Hauptsaison anders ist und uns hat es auch nicht gestört.


Zimmer
  • Gut
  • Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen, Nachttischlampe etc. alles etwas locker, aber das Bad war neu und alles war nett eingerichtet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat uns gut geschmeckt. Insbesondere das Nachtischbuffet war sehr schön angerichtet. Es gab jeden Tag ein Salatbuffet und ca 6 Hauptspeisen. Diese waren landestypisch und vollkommen in Ordnung. Besonders toll fanden wir, dass es trotz all inclusive original Getränke gab, also z. B. echte Coca Cola, Schweppes, Efes etc. und nicht irgendwelche Sirupmischungen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war größtenteils sehr freundlich und alle haben sich bemüht Deutsch zu sprechen. Beschwerden wurden aufgenommen und versucht zu verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine gute Lage um nach Side zu gehen, für Bars, Shopping und auch zum Strand, alles ist fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es im Hotel nicht. Der Pool war ok und alles war sauber. Am Stand kann man kostenlos Liegen benutzen und auch All inklusive trinken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1