Das Hotel entspricht nicht den Standard eines 4 Sternehotels, Zimmer zu klein, alte Möbel, Sauberkeit in der Duschkabine war sehr schlecht, sehr laut zu den Nachbarhotels, Extra-kosten für WLAN im Zimmer, sehr schlechte Internetverbindung auch im Lobby-bereich und wenig Entertainment im Hotel. Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Zimmer war mit alten Möbel, teilweise beschädigt ausgestattet. Wir haben schlecht geschlafen, es war bis 23:00 Uhr sehr laut von den Nachbar-Hotels. Die Duschkabine war sehr alt und schmutzig.
Das Essen war gut, es hätten aber mehr Früchte zur Auswahl geben können, keine Bananen, Weintrauben, überwiegend Wassermelone, Getränke wie Cola, Fanta, Sprite waren nicht original eher wie IKEA-Getränke. Die Desserts waren sehr gut, viel Auswahl und richtig lecker.
Der Service war im Restaurant-bereich gut, Beschwerden wurden nicht ganz zufriedenstellend beseitigt. Mir wurde eine nicht geöffnete Flasche Parfüm der Marke Kevin Klein im Badezimmer entwendet.
Die Lage & Umgebung war nicht so gut. Hotel befand sich in einer Nebenstraße es war sehr laut bis in die späten Abendstunden durch Nachbarhotels. Ausflugsziele zuweit weg (Alanya, Antalya) jeweils 60 km
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool-anlagen waren sehr gut, Wellness (Hamam) nicht gut und zu wenig Entertainment im Hotel
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhold |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |


