Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
3 Sterne Hotel in der Türkei - ein Wagnis?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit nur 39 Zimmer ( Doppelzimmer oder Studio.) Wir hatten einen kleinen Schlaf und Wohnbereich, zusätzlich eine Kochnische. Ein kleiner Schrank mit Safe. Ein Pool im Aussenbereich mit sehr vielen bequemen Liegen. AI ist in diesem Hotel nicht unbedingt nötig, die Getränkepreise absolut fair. Wasser, Limo 1 Euro. Ein grosses 0,5 l. Efes Bier 2 Euro. Ausserdem hat man die Möglichkeit, auf dem Rückweg vom Strand sich mit Getränken oder anderen Dingen einzudecken. Noch 2 Tipps: Der Friseur gegenüber des Sun Beach Hotel ist Spitze. Auf dem Strandweg nach Side gleich links hoch Richtung Ruine. Rechts an der Ruine weiterlaufen und man kommt zum Meer. Toller Blick auf Ausgrabungen. Das Bistro nebenan hat einen tollen Ausblick zum Meer.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon erwähnt ein separater Schlafraum. Zusätzlich ein Wohnbereich mit TV. Kochnische und ein kleiner Schrank mit integriertem kostenlosen Safe. Kleines Badezimmer. Sauber, schöne Dusche und Waschtisch, Fön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein 3 Sterne Hotel überraschend gut. Frühstück bestand aus Rührei, gek. Ei. Salate, und dünnflüssige Marmelade und Honig. Zuzüglich Müsli. Der Kaffee aus einem Kaffeeautomaten recht gut. Das Abendessen bestand aus 2 Hauptspeisen. Alle Speisen in der Woche waren qualitativ gut. Als Beilagen eine Salatbar, Obst und süsse Speisen. Es wurde im Restaurant und am Pool gedeckt. Zu Platzproblemen kam es durch die geringe Zimmerzahl nie.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit wird in diesem Hotel grossgeschrieben. Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse bei den Kellnern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ca. 200 m. Entgegen anderer Bewertungen hatten wir keine Probleme mit den örtlichen Anbieter nauf der Einkaufsstrasse. Im Gegensatz zu Side eher ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es nicht. Einmal die Woche ist im Schwesterhotel Sun Beach Bauchtanz angesagt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:4