- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind ausreichend nur solte man kein Sparzimmer nehmen da man sonst ein Zimmer mit Fenster in den Flur hat .Die Sauberkeit für ein 4 sterne Hotel lässt zu wünschen leider. Glässer und Teller dreckig. Kein wunder das jeder 3 Gast an durchfall leidete. Das essen ging wenn man etwas abbekommen hat da manches wie obst leider nicht nach gefüllt wurde wenn es von den Russen geplündert wurde. Das Angebot könnte aber besser sein . Solte das Hotel voll ausgebucht sein dann solte man sehr früh los wenn man eine liege am Strand möchte da nicht genug da sind .Haben wir leider selbst erlebt.Der Abschnitt vom Strand ist scheer zu finden da er leider nicht ausgeschildert ist. Wer gerne wissen möchte wie sich eine Sardinie in der Dose fühlt ist am strandabschnitt richtig.Der strand selber ist Klasse.
Ausreichend Viel stauraum im Schrank.
Dreckiges Geschirr und zu wenig Auswahl
Empfang freundlich aber schlechte Verständigung da nichtmal englisch gesprochen wurde. Kellner freundlich aber an der Bar war er lieber mit Flirten beschäftigt als seinen a... zu bewegen
Side ist traumhaft für jeden etwas dabei. Die Antike Stadt oder das Marktleben. Man kann viel selber erkunden und erreichen durch den Busbahnhof in Manavgat. Vom Flughafen ist es eine Stunde. Nach Manavgat mit dem Bus 20 min . Dort ist Montag und Donnerstag Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |