Steffy (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Perfekte Kombi: Städtereise mit Beachurlaub

Tolle Zimmer, sehr sauber, tolles Essen...auch wenn man später erscheint wird immer noch aufgefüllt...besonders möchte ich den Service für Zöliakiegäste hervorheben...man kann zu den Mahlzeiten Wünsche (einen Tag vorher) äussern und es wird glutenfrei und frisch zubereitet...zum Frühstück gibt es eine Auswahl an Schärprodukten....im großen und ganzen sehr angenehm und zu empfehlen, wenn man auf glutenfreies Essen achten muss....

Für Ausflüge nach Barcelona top...ca. 5 Gehminuten zum Bahnhof...eine Fahrt kostet 5 Euro, also Hin und Rücktour 10 € pro Person...für eine Familienkarte (2 Kinder) waren wir komplett mit 34,50 € dabei...zum Strand ist es genauso nah.....alles gut erreichbar

schöne Ausstattung, wie auf den Werbebildern...gross, sauber, ruhig....einfach toll und nicht`s zu beanstanden

alle sehr freundlich und schnell , Beanstandung (ein Föhn war defekt) wurde zeitnah behoben

Auswahl beim Buffet, wird frisch zubereitet, immer wieder aufgestockt, da Essen war sehr lecker

Es gab ca. jeden 2.Tag Entertainment (Flamenco, Disco, Gesang...), Fitness und Wellnessanlage haben wir nicht genutzt...Poolanlage schön und sauber (Pool war allerdings nicht beheizt)

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Steffy
Liebe Gäste, Steffy

haben Sie vielen Dank für das positive Feedback und Ihre freundlichen Kommentare.
Wir geben immer unser bestes damit die Gäste mit Intoleranz / Allergien ebenfalls dan Best möglichsten Service erhalten.
Wir freuen uns sehr darüber dass Sie es erwähnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mt besten Grüßen Linda P und das Sumus Team, aus Pineda de Mar