Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel für erholsamen Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, modernes Hotel in guter Lage, mit Verbesserungspotential. Trotzdem für einen erholsamen Strandurlaub empfehlenswert


Zimmer
  • Gut
  • Schönes, renoviertes Zimmer mit Balkon und Blick auf den Pool. Insgesamt war es etwas eng und es war herausfordernd zwei Koffer unterzubringen. Sehr sauber und der Zimmerservice war top. Der Tresor war nur gegen Gebühr nutzbar. Klimaanlage war vorhanden und hat auch funktioniert. Ebenso hatten wir einen Wasserkocher für Tee bzw. Kaffee.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot für jeden Geschmack etwas. Das Abendessen war abwechslungsreich. Wir hatten in einer Woche keine Gerichte, die sich wiederholt haben. Klar einzelne Komponenten schon, aber immer in unterschiedlichen Kombinationen. Einzelne Gerichte, wie z.B. Paella gab es jeden Abend, allerdings in unterschiedlichen Variationen. Wir mochten das Essen gerne.


    Service
  • Gut
  • Insgesamt war der Service in Ordnung und die meisten Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich. Bei Einchecken hatten wir leider einen nicht so freundlichen Empfang und fühlten uns nicht sehr willkommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im kleinen Ort Pineda de Mar und das Meer mit tollem Sandstrand ist über einen kurzen Fußweg erreichbar. Es gibt kleine Cafés und Restaurants, ist aber nicht so touristisch wie andere Orte an der Costa Brava. Mit dem Zug kommt man nach Blanes oder nach Barcelona. Man kann auch schön zu Fuß am Strand entlang nach Calella oder Santa Susanna laufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Spar-Bereich, den man gegen Gebühr nutzen kann. Ebenso verschiedene Massagen, die gebucht werden konnten. Beides haben wir nicht genutzt. Der Poolbereich war grundsätzlich ganz schön, aber leider viel zu klein. Dazu kamen die unsäglichen Liegenreservierer, die bereits vor 9Uhr (Poolöffnungszeit) vor der Türe warteten. Viele Liegen waren dann den ganzen Tag reserviert und wurden nicht genutzt. Hier wäre es absolut wünschenswert, dass das Hotel konsequenter durchgreift und das Liegenreservieren unterbindet. Gerade wenn es eh schon viel zu wenig Plätze gibt, wäre das allen Urlaubern gegenüber nur fair!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:36-40
    Bewertungen:2