- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel machte einen guten Eindruck, die Zimmer waren immer sauber, und die Größe des Zimmers war für 2 Personen ausreichend.
Mini Kühlschrank Wasserkocher leider kein Doppelbett nur 2 Einzelbetten zusammengeschoben, Balkon zur Strasse
Die Speisen waren ok aber die Atmosphäre war sehr angespannt, da nicht auf die Abstände der Gäste am Buffet und auf die Einhaltung der Maskenpflicht geachtet wurde obwohl die Kellner stets um das Buffet rum präsent waren u. darauf geachtet haben, dass die Speisen immer nachgefüllt werden. Ich hatte das auch bei der Restaurantleiterin angesprochen, sie ist dann auch zu einer Reisegruppe an die Tische und hat um die Einhaltung der Maskenpflicht gebeten, aber das wurde dann auch gleich wieder ignorriert.
Auf meine Beschwerde, die anderen Gäste auf die Maskenpflicht im Speisesaal, hinzuweisen wurde überhaupt nicht eingegangen. Man bat um Verständnis, dass holländische und belgische Gäste es nicht gewohnt sind, Masken zu tragen, man habe sie anfangs drauf hingewiesen, aber mehr könne man nicht tun, schließlich solle sich jeder Gast auch wohlfühlen. Auf meine Frage, ob wir uns nicht sicher und wohlfühlen sollen, hat der Portier nur die Schultern gehoben.
Die Fahrt dauerte 1 Stunde mit dem Bus ab Flughafen Barcelona
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline Marie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast , Stefan Vielen Dank, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in Pineda de Mar für unser Hotel entschieden haben Danke für Ihr ausfühliches Feedback. Die Corona Schutzmassnahmen werden nicht vernachlässigt, unser Personal ist strickt geschult um den Ernst der Corona Lage immer im Visir zu Haben. Leider sind es sehr komplizierte Zeiten für uns, da jedes Land ander COVID maasnahmen hat. Im ganzen Hotel gibt es ein Maskenpflicht, leiden vergessen oder wollen einige Gäste dies nicht einhalten. Bis zum Heutigen Tag können wir mit Stolz berichten das kein Covid 19 Fall in unserem Hotel bekannt ist. Ihre Meinung hilft uns, besser zu werden, in unseren Leistungen. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Sumus Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Linda P.