- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Vom Platz und den Räumlichkeiten her war der Aufenthalt sehr gut. Wir waren vor Jahren bereits schon einmal dort und es hat sich in dieser Beziehung nichts geändert. Allerdings lässt die Sauberkeit im Haus sehr zu wünschen übrig. Wir kamen Montag Abend um ca. 18.00 Uhr dort an und mussten über 1 Stunde warten, bis uns jemand ins Haus ließ, da die Rezeption nicht besetzt war (ist ja auch ok, wenn man im November an die Nordsee fährt). Das Haus war eiskalt, die Heizung wurde erst bei unserem Eintreffen eingeschaltet. An der Rezeption war die ganzen 5 Tage über niemand, obwohl es hieß, dass freitags ab 10.00 Uhr im Restaurant eine Art Rezeption geöffnet wäre. Dies war allerdings nicht der Fall, so dass wir bis zur Abreise nur telefonisch Kontakt aufnehmen konnten. Als donnerstags die Heizung ausfiel, schickte man irgendwann im Laufe des Abends einen Security-Mitarbeiter vorbei, der sie wieder einschaltete. Immer ohne Angabe einer Uhrzeit, so dass man also ständig in Wartestellung war!!! Auch bei der Abreise war nur eine Hauswirtschaftsmitarbeiterin im Haus, die man erst einmal suchen musste, um die Restzahlung tätigen zu können! Der Service war also ausgesprochen schlecht genau wie die Sauberkeit!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |