- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Hotel mit Verbesserungspotenzial in einigen Kategorien. Kommen gerne wieder und hoffen das Hotel nimmt sich die Bewertungen zu Herzen.
Aufgrund Luftfeuchtigkeit im Bad haben die Handtücher nach einem Tag zum Müffeln angefangen daher musste wir diese täglich austauschen. Zudem war die Luftfeuchtigkeit daran Schuld das sich der Putz im Bad „gelöst“ hat und dreckige Flüssigkeit runterlief zudem leichter schwarzer Schimmel entstand. Sonst top ausgestattet und sehr schön.
Essen war generell sehr lecker und für jeden was zu finden. Schade ist es, dass fast alle Gerichte aus Curry bestehen und es auch keinen Fisch oder Shrimps nur als dieses gab. Sondern immer in Soße oder als Meeresfrüchtesalat. Das wäre noch eine super Idee mal 2 Sorten Fisch als Filet oder dergleichen gebraten/gedünstet anzubieten.
Zimmerboy : Zimmer immer geputzt und immer frisches Wasser. Service Buffetrestaurant: super, Tringeld voll und ganz verdient. Schnell und aufmerksam. Service Navibar: so lala, je nachdem welcher Kellner da ist, teilweise unserer Meinung nach Unterbesetzt. 2Kellner für eine volle Bar einfach zu wenig. 3 Top Kellner leider kann ich mir die Namen nicht merken, sehr zuvorkommend.
Wir hatten einen Superior Bungalow, Lage super auf der Sonnenuntergangsseite. Alles schnell zu erreichen, da die Insel nicht groß ist :-) Einziges Kriterium, der Strand könnte vielleicht öfter von dem Laub und Baumabfällen gekehrt werden, da nach einer Woche das erreichen der Liegen schon sehr schlecht war ohne Schuhe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Täglich ist ein Schnorchelausflug umsonst dabei wo man zwischen drei Uhrzeiten wählen kann. Wir waren 2Wochen auf der Insel und konnten genau einmal mitfahren, da die Liste schon um 9uhr vormittag angeblich voll war für alle 3 Ausflüge. Sollte vielleicht besser geregelt werden, dass jeder die Chance bekommt mindestens 2-3mal mitzufahren. Den was wir von einigen erfahren haben, sind diese jeden Tag mitgefahren schrieben sich auch jeden Tag um punkt 8Uhr in die Liste ein. Ich muss sagen wir sind im Urlaub und ich will nicht nur wegen einer Liste um 7Uhr aufstehen müssen. Sehr schade
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anja Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine sehr gute Bewertung für unser Haus zu schreiben! Ihre Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir uns gerne zu Herzen und werden diese intern besprechen. Danke dafür! Schon heute sehen wir mit Freude einem Wiedersehen entgegen und senden sommerliche Grüsse im Namen des gesamten Teams von Summer Island Maldives Natalie Geissler Front Office Manager