Alle Bewertungen anzeigen
Linda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Wer Entspannung sucht ist hier absolut richtig!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ein wunderschönes, neu renoviertes Hotel! Die Zimmer, Restaurant, Strand und Pool - alles absolute Hightlights! Ein Traum!! Alles neu, supersauber auch im Barfußrestaurant! Weißer feiner Sand, türkisblaues Meer! Nie wieder ein anderes Hotel auf den Malediven! super WLAN-Empfang auf der ganzen Insel: Facetimen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind superschön eingerichtet: große bequeme Betten, selbst das Zustellbett! Highlight natürlich das halboffene Bad: Duschen mit Palmen und Blick auf den Sternenhimmel garantiert. Alles vorhanden, wie Shampoo, Duschgel, etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant (Barfußrestaurant) bietet alles was das Herz begehrt: Zum Frühstück Ei, warme Speisen, kaltes Buffet, etc Mittag-/Abend-Essen viele verschiedene leckere Mahlzeiten mit großem Salatbuffet, sowie Nachspeisen und frisches Obst Nachmittags Sandwiches, Kaffee und Kuchen Super Sauberkeit: am Buffet mal gekleckert? Keine Minute bis das geputzt ist, aber man sieht niemanden! SUPER!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist spitze! Englisch funktioniert super! Das Zimmer wird 3x am Tag gereinigt (Barfußlaufen trägt einiges an Sand ins Zimmer), Shampoo/Duschgel immer aufgefüllt, Insektenspray ausreichend vorhanden! Im Restaurant holt dich 'dein Kellner' quasi schon am Eingang ab und begleitet dich zum Tisch, merkt sich deine Getränke-Wünsche, immer schnell mit abräumen etc. Special zum Geburtstag: Zimmerschmuck, Tisch-Schmuck, Torte, gesungenes Ständchen der Kellner - unvergesslich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mit dem Speedboat knapp 50min vom Airport Malé entfernt. Auf dem Weg sieht man schon andere Hotels, Sandbänke und das türkise Meer!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ein absolutes Muss! Im Infinity-Pool kann man dem Sonnenuntergang entgegen schwimmen oder ganz entspannt ins Meer schauen und die Haie vorbeischwimmen sehen! Die orangenen Kissen sind total bequem zum Sonnen und Lesen. Selbst am Pool kommt öfters ein Kellner vorbei, um Getränke zu bringen! Das Hotel bietet kostenlos 4x tägliche Schnorchelausflüge an. Wir empfehlen aber die geführten mit der Tauchschule! Es wird sich um jeden gekümmert, auch wenn man das erste Mal schnorchelt oder etwas ängstlich ist und der Tauchlehrer weiß wo die Haie und Schildkröten sind. Unbedingt das Schnuppertauchen ausprobieren, danach kann man auch zu normalen Easy-Dive Tauchausflügen mit Tauchausrüstung und Flasche mitfahren. Ansonsten kann man super um die Insel tauchen und sieht auch dort schon kleine Haie, Rocken, Moräne, Tintenfisch, etc Animation am Abend: super Live-Band, 1x Woche Magician


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:19-25
    Bewertungen:1