Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Urlaub auf einer paradiesischen Insel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für eine 3 Sterne Anlage ein hervorragender Service mit einem geschmacklich hervorragendem Essen. Alle vom Roomboy, über Gärtner, Kellner, Rezeption und hervorragender Reiseleitung ( Herr Wasantha ) waren jederzeit freundlöich und hilfsbereit. Inselhopping ist zu empfehlen. Male Ausflug sehr stressig. Nachtfischen kommt auf die Wetterlage an. Es kann abends schonmal ein etwas unruhiger Seegang herrschen. Das Wetter ist sonnig mit vereinzelten Regenschauern besonders zum Nachmittag und abends, die kurz aber heftig sein können. Noch eine Bitte: Auch wenn viele Urlauber von Fridolin dem zahmen Kugelfisch sprechen, bitte nicht füttern oder streicheln. Auch keine Korallen anfassen oder abbrechen. Wir möchten uns doch alle an der hervoragenden Unterwasserwelt erfreuen.


Zimmer
  • Eher gut
  • einfache Bungis aber stets sauber und mit Doppel und Einzelbett ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Kompliment an die hervorragenden Köche. besonders an die Gestaltung in Bezug auf Würzung der Speisen. Auch das Nachtischbuefett ist ein Traum.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Serviceleistungen wie bereits erwähnt wurden immer mit Freundlichkeit und einem Lächeln erledigt. Man sollte aber auch den Leuten so begegnen. Ein Lächeln und ein Hallo und auch ein kleines Trinkgeld ist bestimmt nicht schwer zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • da die Insel nicht sehr gross ist kann man alles in wenigen Miuten erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchbasis, Windsurfen, kostenlose 3 malige tägliche Schnorchelausflüge mit dem Boot aufs Meer hinaus. Für jeden Bungi sind auf der Terasse und am Wasser 2 Liegestühle vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:30