- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten eine Strandbungalow der ein offenes Bad hatte. Der Zustand war sehr gut. Es war alles sauber und wurde täglich geputzt. Wir hatten All inkl. Getränke wären sonst zu teuer geworden. Es gibt auf der ganzen Insel gratis Wifi. Die Gäste stammen zu großen Teilen aus dem deutschsprachigen Raum. Handyempfang war im Zimmer und auch an einigen Strandbereichen gegeben. Wobei wir eh nur das wifi nutzten, um uns ab und zu aus dem Paradies zu melden. Wir hatten durchweg gutes Wetter, um die 30 Grad und Sonne satt. Meistens hat es sich am späten Nachmittag bewölkt und manchmal auch geregnet.
Der Bungalow war ausreichend groß für 2 Erwachsene und ein Kind (13 Jahre). Klimaanlage und Deckenventilator kümmern sich um ein wohliges Klima zum Nachtschlaf. Das Badezimmer war offen und sehr groß. Duschbad und Lotion ist inklusive und immer voll.
Es gab zwei Restaurants. Das Overwater war aber nicht Teil von All inkl., weshalb wir dieses nicht nutzten. Das Buffetrestaurant war sehr gut. Riesige Auswahl an Speisen. Täglich Fleisch und Fisch vom Grill. Pizza gab es auch an einigen Tagen. Crêpes, Waffeln, Pancakes, Eis (Hausmade) und viele Kuchen und Törtchen runden das Essen ab. Alles toll angerichtet und tip top sauber!
Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und um Service bemüht. Englisch ist von Vorteil aber mit Deutsch klappt es bei einzelnen Mitarbeitern auch. Unser Bungalow war nach dem Frühstück ( ca 10 Uhr ) sauber. Der Roomboy kam am späten Nachmittag nochmals und fegte den gesamten Bungalow inkl. der Terrasse.
ca. 50 min mit dem Speedboot vom Flughafen entfernt. Eine Nachbarinsel zum Greifen nahe ( ca. 1000m )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen gab es viele auf der Insel. Alle schön verteilt, sodass keiner eine reservieren muss ;) Auf der Insel verläuft sich alles perfekt. Man trifft nicht oft auf Menschenansammlungen (nur am Pool-und Barbereich ist es voller), eher Flughunde, Papageien oder Hühner bzw den Hahn. Der Pool ist optisch und von der Lage sehr schön. Ob man den wirklich benötigt, bezweifle ich, da das Meer unseren Vorstellungen bei weitem übertraf!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 54 |