- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind zum Teil sehr abgewohnt! Wir hatten in der 1. Woche einen Wasserbungi gebucht und mussten feststellen das man einen sehr sehr festen Schlaf haben sollte wenn man dort nächtigt. Ab 2-3 Uhr Nachts (kommt die Flut) und schlägt un aufhörlich und stark gegen die Stelzen des Bungi und gegen die dahinter liegende Kaimauer. Es war ständig starker Wind, der sogar die Deckenplatten im Bad angebhoben hat!! Ein paar Wochen vorher hat es sogar eine Badewanne heraus gehoben. Nach dem wir in einen normalen Bungi gewechselt sind (vom Wind abgewandte Seite) konnten wir auch wieder gut schlafen. Wasserbungi ist nicht zu empfehlen und zu dem kostet er 300,-€ extra pro Woche. Malediven, gern wieder aber nicht dieses Hotel oder auf diesem Atoll, sondern vielleicht nach GAN-ADDU Atoll-Herathera
Sauberkeit der Betten und Zimmer war absolut in Ordnung.
Der Service am Tisch ließ sehr zu wünschen übrig, Kaffe wurde gegen Ende des Frühstücks gereicht, abgeräumt nach dem erst mit dem Nachtisch fertig waren(Teller haben sich gestappelt) Das Essen war in 1 Woche schlecht, in der 2 Woche aber besser. Frühstück sehr eintönig immer das selbe und auf Engländer ausgerichtet(Bohnen, Curry mit Fisch, 1 Käsesorte, 2 Marmeladen, Tost; jeden Tag)!! Mehrmals fanden wir auch Haare im Essen, in solchen Fällen verging uns das Essen. Abends gab es immer Nudeln, Reis und Fisch sowie ab und Hack. Man kann für 3 Sterne schlechter, aber auch besser essen.
Tja, die einen freundlich und zuvor kommend und andere wieder mürrisch. Ganz besonderst zu loben, den Eier Mann (hatte immer Brot für Fische) und die Leute an der Bar die immer bemüht waren. Was die Rezeption betrifft so war man in keiner Weise bemüht, uns beim Zimmer Wechsel zu unterstützen, Wünsche wurden völlig ignoriert sowie das man uns zum Schluß nicht einmal gegrüßt hat-Es war eine Frechheit sonders gleichen- selbst die Reiseleitung wurde unhöflich und mürrisch abgefertigt.
Keine Frage Strand war überall ( ist ja ne Insel), Transfer mit dem Doni ca. 1, 5-2 Stunden und mit dem Wasserflugzeug 15 Minuten. Wir haben beides getestet. Da meine Frau nicht besonderst See fest ist und es sehr stark gewindet hat, haben wir uns entschlossen für die Rückfahrt ein Wasserflugzeug zu buchen(ca. 100$). Allerdings hat die Insel KEIN HAUSRIFF!!! Ich wiederhole das nochmal es befindet sich kein Hausriff an dieser Insel!! Es werden deswegen 3 tägliche Ausfahrten zu den Riffen 1, 2 und 3 unternommen, wovon 2 Touren kostenlos sind. Von diesen 3 Riffen kann man sich wiederum nur Riff Nr. 3 an tun alles andere ist Zeit Verschwendung!! Für alle Taucher und Schnorchler unter euch, für das Geld werded ihr keine bunten Korallen sehen. Fische sind vorhanden und die Sicht ist super, aber wie gesagt die Riffe taugen nix!! Würde euch empfehlen weiter in Richtung Süden zu reisen, dort hat Neckermann ein neues Resort eröffnet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War okay. Aber wie gesagt wer schöne Riffe sehen will, muss woanderst hin. Ein paar Schildis und Haie(von weitem) wurden aber gesichtet. Tauchschule war okay, wo bei es am Anfang anlaufschwierigkeiten mit Mario gegeben hat. Aber es ging dann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |