Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super freundlich das Personal in allen Bereichen, englisch und auch etwas deutsch sprechend. Hotel ist besonders bei Stammgästen beliebt. Wir waren zum 1.mal auf den Malediven und haben Premium Villa mit Wasserflugzeug gebucht, was die Malediven zum besonderen Erlebnis macht. Seit 1. Mai konnten wir das neue Restaurant über dem Wasser nutzen, wunderschön im Design. Mit Menükarte wird unter 5 Menüs ausgewählt, sieht Luxuriös aus schmeckt auch, dennoch sind wir meistens in das andere Restaurant wegen des Buffets gegangen( anschauen, probieren, essen ). Hatte auch den Grund:z.B. Frühstück möchte ich ein Spiegelei, normales Restaurant: Eierstadion, ich bestelle eins und bekomme eins. Luxusrestaurand: ich bestelle eins und bekomme ein Menü mit Ei, Kartoffeln, Gemüse, Salat, Gebäck( brauche nicht alles, wird später verfüttert, ist schade darum). Essen auf der Insel ist sehr, sehr gut. Wohlfühlfaktor ist garantiert ! Wasservilla nicht erstrebenswert. Benachrichtigung der Abreise sollte einen Tag zuvor erfolgen, was leider nicht geschah. Haben uns am Abreisertag selbst erkundigen müssen. Bei der Abrechnung kostete ein Weißbier plötzlich 15$ und nicht 8$ wie bei der Bestellung. In Male auf dem Flughafen spricht der Reiseleiter nur englisch, bei Ankunft deutsch( Jahn Reisen). Neckermann buchen wir seit Jahren nicht mehr, da gibt es gar keine Reiseleitung von denen im Hotel. Ein einziger Kellner hatte noch einer Woche seine Simmel und Manieren verloren, haben ihn 2 Tage lang die Begrüßung aufgedruckt, dann einfach den Tisch gewechselt und lächelnden Bedienung erhalten. Ist absolut die Ausnahme auf der Insel, alle kompetent , glaubwürdige Freundlichkeit, nicht bettelnd und unterhaltsam. Wir haben die Insel ausgewählt weil wir auf NEU stehen und nicht alles schon so verwittert ist ( die Investitionen hat sich echt gelohnt) und weil wir Hotels bevorzugen wo Kinder Freundlichkeit nicht im Vordergrund steht. 90% der Gäste war deutsch, ein wenig Holland, Österreich, Asiaten, Türkisch-Deutsch und Serbien. Alles in Allem war es wunderschön, sehr empfehlenswert und jederzeit kommend wir gerne wieder. Vielen Dank an das Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:43