- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne weitläufige Anlage für einen entspannten Badeurlaub. Wir hatten zwei schöne Wochen und haben auch nicht kleine Mängel zum Anlass genommen uns den Gruppen anzuschließen, die sich lautstark über jede schlecht verfugte Fliese aufgeregt haben. Alle, die ihren Urlaub noch vor sich haben: Freut euch auf eine entspannte Zeit im SoD. Eines müssen wir hier noch loswerden, was nix mit dem Hotel zu tun hat: Der Rückflug mit SUN EXPRESS war eine Tortur, 4 Std. Flugzeit, unbequeme Sitze, kaum Beinfreiheit und die (kostenfreie) Verpflegung bestand aus 110 ml Wasser und einem kaum genießbaren Brötchen, das an der Bordtür in einer Tüte gereicht wurde. Dieser Flug war eine Zumutung und hatten wir so noch nie erlebt. Tip an das Hotelmanagement: Wechseln Sie Ihren Wäscheservice, zu oft Flecken bei Handtüchern und Bettdecken. Absolut nervig auch der Wechsel der Strandtücher im Spa. Auf die dortige Akquise jedes Mal und den Weg, hat man einfach kein Bock. Stellt eine Bude am Pool auf, wo die Gäste wechseln können. Tip an Urlauber ab Ende September: Nehmt nen Pulli mit, abends war es sehr frisch, aber Mückenschutz könnt ihr zu Hause lassen. Wir schliefen immer bei offener Balkontür und hatten keine einzige Mücke im Zimmer. Das war sensationell. Besucht gerne die Shops im Hotel, alle sehr nett und unaufdringlich. Wirklich zu empfehlen Cey, der Optiker. Super Beratung und sehr günstig. Habe mir eine Brille anfertigen lassen. Sehr zufrieden.
Top: Größe, Aussicht, Balkon, TV, Bad, Dusche, Ablagen, Safe, Klimaanlage, Minibar Flop: Bett (viel zu hart und zu schmal), Kissen, Geräuschdämmung zum Nachbarzimmer. Wir hatten ein Zimmer mit direktem MB im Poolgebäude, 3. OG
Abendessen: Vorspeisen sehr gut, Hauptspeisen geht so, Desserts waren gar nicht unser Geschmack. Frühstück: Massenhaft Müsli etc, aber keine Obstsalate, Kaffee gut. Auch Deftiges am Morgen wurde angeboten (wer´s braucht) Viele Polsterstühle im Restaurant leider verschmutzt, hier wünscht man sich etwas mehr Achtsamkeit mancher Gäste. Größe des Restaurants völlig ausreichend, Sitzmöglichkeit auch im Freien.
Kurz bevor wir ankamen, muss es einen kompletten Personalwechsel gegeben haben, denn unfreundliche Bedienungen, mangelnde Zimmerreinigung, unkompetente Mitarbeiter, was so oft beschrieben wurde, haben wir nicht angetroffen. Beim Abendessen: 2 min bis die Getränke da waren. An den Bars: Kaum Wartezeit, auch bei Hochbetrieb Am Strand: Auflagen wurden sofort gebracht, Schirm aufgespannt, Tisch abgewischt, immer wieder Müll entsorgt. Zi-reinigung: Immer vor 15 Uhr. Akzeptable Qualität Beschwerden: Türschloss hat mal gestreikt: 1 Std. erledigt.
70 min Transferzeit, Lage zum Shoppen oder für Ausflüge hat uns nicht interessiert. Dafür aber haben wir ausgedehnte Strandspaziergänge unternommen, herrlich und ohne Schuhwerk zu genießen. Keine Lärmbelästigung durch Verkehr, Nachbarhotels oder maschinelle Anlagen des Hotels. Wir wollten reinen Badeurlaub und geben daher sechs Sonnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation können wir nicht bewerten, da wir unsere Ruhe haben wollten und die hatten wir auch, d.h. die Animateure waren sehr unaufdringlich. Bei den Liegestühlen haben wir die Armauflagen vermisst. Sonnenschirme absolut top. Sehr standfest. Alles neuwertig. Strand zwar kieselig am Wasser, aber wir fanden das Meer sensationell und lagen nie am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |